• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@dalai((la(h)ma?))
Hollaholla, kenn wir uns?Du plauderst ja familiäre Intimitäten aus!Sohn, Fußball, Windpocken...Bist du der kleene Ex-Keeper?Und mein Lieber, über unsere wahren Längen weeßte nüscht!Kartelle arbeiten verborgen!
@fixe
Is nu mit pöbeln oder nich oder wat?Keen Anhang, bestenfalls AnSTAND!Und ick hab dir noch sooo jute Antijucktips jejeben.Traurig.
effzett
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
@Effzett
Ganz genau! Der kleene immernoch Keeper.. Obwohl ich das auch ma lassen sollte.. bei uns läufts schlechter als bei meinen Barschen

Werd wohl ma das Barschkartellamt auf euch ansetzen ;) dann müsst ihr eure wahren Längen ma offenbaren..

Gruß Chris
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Effzett

Der Fix ist doch nur so, weil er sich die Pelle verbrannt hat und jetzt nicht mehr richtig pennen kann. Nach 72 Stunden ohne Schlaf wäre ich ooch miesgelaunt. :evil:

Aber erzähl doch mal was von euren Längen!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti, laß dich nicht erwischen, petri! :wink:
Fixe, dir kann man wohl nicht mehr helfen und mir fehlt noch ne Antwort für den 02.06.! :evil:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wat denn,wat denn?!

nur noch mit samthandschuhe,babypuder...wenn ihr alle liebe machen wollt,okay...aber nicht mit mir!

ich bin ein bößartiger molch..der nur pöbeln,als wahren inhalt an board..für sein wohl ergehen zweckmäßig nutzt..oder so :roll:

wollt ihr streit...dann kommt doch! :x ...piff paff...nicht getroffen..jetz ist das battle wieder offen :p


ick zuend mir jetz nen ordentlichen thc kolben an :D ...vlt ertrag ich euch dann besser als mein sonnenbrand :wink:

@lasse:immer mit der ruhe...werden schon was deichseln,immer dieser organisationszwang..in euren reihen,da seid ihr alle gleich..im bb mix team
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
effzett schrieb:
Nur mal so schnell:Schlotti, ejal wie jroß, der is wunderschön!
effzett
fixmille schrieb:
@effzettblättchen:suchst du anhang?! :twisted:

Zick nich rum Fixe, ick will ooch meene Fans. :lol:


Lasse schrieb:
@Schlotti, laß dich nicht erwischen, petri! :wink:

Hehehe, keene Angst Lasse. Sind alle noch da. Hab dem eenen oder anderen 'n bißchen det Maul perforiert. Selbstverständlich danach mit Jodtinktur betupft und noch 'nen schönen Tag jewünscht. :mrgreen:
Richtich ausjelassen hab ick mir denn woanders. Bei Dir hat det so jezogen. Ick wusste nie wo der Köder landet und det mag ick nich so. :evil:

MfG Schlotterschätt

fixmille schrieb:
wat denn,wat denn?!
ich bin ein bößartiger molch..
....na dann passt det ja fast. Die Pelle haut schon mal hin...KLICK KLACK :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fix, hat sich erledigt, war deine letzte Chance, lma., jetzt versteh ick dat denyo! :evil:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hahahahahahahahahahaha...muahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahaha...muahahahahahahahahahahahahahahah!!!

was willste denn..am 2.6. mit mir angeln,machen wa doch..also fang jetz auch nicht noch wie effzett an...und laß mir ya mein dat denyo aus dem spiel! :x

@schlotti:ick leb auch janz jut ohne fans..kannste alle haben,und ick jeb dir oben druff noch wat...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Nöö fix, dit war et erst mal und ick hatte mich schön erkundigt, werde dit ganze jetzt alleene durchziehen!
@Betze, probier doch ne schwarze Kerze ääh... Zigarre!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Lasse: recht so! Vergiß fix und denke lieber an unseren Angetltrip. Ich bringe auch jede Menge Bestechungs-Zäpfle mit. Im Unterschied zu fix bin ich ein großer Fan von Dir Lasse, ehrlich :!:

.........

Scheiße, jetz fange ich mit dieser Hofschranzerei och schon an 8O
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
@Lasse: recht so! Vergiß fix und denke lieber an unseren Angetltrip. Ich bringe auch jede Menge Bestechungs-Zäpfle mit. Im Unterschied zu fix bin ein großer Fan von Dir Lasse, ehrlich :!:

.........

Scheiße, jetz fange ich mit dieser Hofschranzerei och schon an 8O

Habe zur Zeit aber nen enormen Konsum dieser edlen Waren! :oops:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Lasse schrieb:
havel-walleye schrieb:
@Lasse: recht so! Vergiß fix und denke lieber an unseren Angetltrip. Ich bringe auch jede Menge Bestechungs-Zäpfle mit. Im Unterschied zu fix bin ein großer Fan von Dir Lasse, ehrlich :!:

.........

Scheiße, jetz fange ich mit dieser Hofschranzerei och schon an 8O

Habe zur Zeit aber nen enormen Konsum dieser edlen Waren! :oops:

Kein Thema! Ich füll Dich ordentlich ab, dann hast Du auch Barsch-mediale Fähigkeiten, wie fix während seines Sonnenbranddeliriums :wink:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Das Zäpfle hat super gut geschmeckt, kannte es garnicht, aber da mein mitgebrachtes Bier sofort von irgendjemand ausgetrunken war hab ichs damit aufgenommen :)
Schlottis Bier fand ich ein wenig schwierig, das Zäpfle aber umso besser :p
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Obti, meinst du das Dunkle, das war von Angelteam.eu, oder welches? :?
 

Oben