• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
woher weißt du das^^ ich ritz mich auch nur mit äxten :oops:

schwarze-kerze schrieb:
Ach so,tschuldigung Mykey ,daß ich so bei euch lausche.Du weisst doch jeder böse Übeltäter hat noch nen Kumpel.In diesem Fall ,bin ich der große Bruder.
und dann singt ihr im stadl "papa is nur nachts zärtlich" zusammen, oder wie läuft das immer ab?

xD
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Freut mich das ich nen paar Schlafmützen geweckt habe,aber muss euch entäuschen bin weder vom anderen Ufer ,noch hardcore-fan.Aber meine Qellen sind prima.Keine Angst son Bildchen kommt auch noch,muss nur mein Album durchforsten.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jetzt legt doch mal die Karten auf den Tisch.
Ich peile zu wenig.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@schwarze-kerze: ist eigentlich ´ne geschlossene Gesellschaft hier. Wenn Du hier mitmachen willst, musst´e schon ´nen Moppel-Barsch-Spot preisgeben oder ´nen Bier rüberwachsen lassen 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@betze:dit macht der doch nicht..ist doch nen artiges kind..aus gutem hause!


@wachsdildoblackhammer:dit kanalglasauge hat schon allet gesagt..wat zu machen ist! :roll:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Nacht Männer, haltet die Stellung! Ich übernehme dann die Frühschicht! :wink:
TL
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
halt warte...meine gelgenheit dem für heute ein ende zu bereiten!..nacht männer,und welche die es noch werden..oder nicht mehr sein wollen.

stramme titten...ähh tight lines
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nacht denyo :wink: ...john boy machts licht aus :mrgreen:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
ick warte noch uff dit angekündigte bildchen von schwarze-kerze, vermute dit is nich jugendfei
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
41qZs615PRL._SS500_.jpg


ihr hofft doch alle auf sowas... künstlerisch hochwertige Totems längst untergegangener Kulturen nämlich.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
betze..ick muß mal sagen...nicht schlecht :lol: !


aber jetze..gute nacht!


so wie dit aussieht ist der docht ya schon verglimmt :roll:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Da komm ich endlich nach Hause und nix geht mehr? ;)
Ich konnte heute 3 Leuten ihren ersten Fisch im Leben ermöglichen.
Wenns nicht grad am Kupfergraben ist bin ich nämlich nebenberuflich auch Profiguide 8O 8O
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Obti schrieb:
Da komm ich endlich nach Hause und nix geht mehr? ;)
Ich konnte heute 3 Leuten ihren ersten Fisch im Leben ermöglichen.
Wenns nicht grad am Kupfergraben ist bin ich nämlich nebenberuflich auch Profiguide 8O 8O

@Obti, wo biste denn gewesen mit den 3 Leuten, bei Nordsee nen Backfisch gezogen! :twisted:

@Betze, schönes Teil aber da fehlt ja der Docht! :roll:

@schwarze-kerze, laß dich hier mal nicht ärgern, alle haben mal angefangen, auch die größten hardcore user!;-)

@hw, kennst du überhaupt nen Barschmopedspot! :roll:
 

Oben