• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

feine idee havel-w..., ich wäre dafür
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

alexace schrieb:
der thread hat ja einen konkreten ursprung, daher eher ungünstig ihn umzubenennen ;-)

Ja eben, denn war der Stein des Anstoßes nicht der Thread "Guiding in Berlin@Brandenburg" :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Das artet hier langsam aus.
Ich bin dafür, dass Brandenburg einen eigenen Thread gründet, um Verschwörungstheorien zu diskutieren.
Wir Berliner haben dafür keine Zeit.
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Re: Berlin Chat and talk

alexace schrieb:
Brandenburger sind allerherzlichst willkommen, auch wenn so mancher an anderer Stelle unterstellt man würde in ihren Gewässern fischwildern :wink:

Nicht unterstellt,sondern feststellt. (mal drüber nachdenken)

P.s.:Ich dachte eigentlich,das wurde im anderen Thread schon genug durchgekaut.Also unterlasse deine Sticheleien.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

:) Stimmt, ich wohne echt grenznah.
Aber ist das nicht toll?
Vom Prestige und Image her einfach mal krass harter Berliner?! :p
Aber sonst quasi in der Natur wohnend?

Mensch, bin ich glücklich hier.

edit: Ich bin nicht belehrend !
Ich habe nur festgestellt, dass wir Berliner keine Zeit für so viele Diskussionen haben, weil wir in Brandenburg den Raubfischen nachstellen.
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Re: Berlin Chat and talk

War Potsdam nicht eigentlich Hauptstadt.
In Berlin ist alles immer so rosarot, auch die Schwanzflossen der Brasche.
Habe ich mir sagen lassen.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

Leute ich will eins richtig stellen, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Ich bin ein wirklicher Verfechter der berlin-brandenburgischen Völkerfreundschaft. Praktiziere sie mit einem Angelkumpels ja selbst in unserem preußischen Barschjägerkartell.

Aber an einer Sache gibt´s wirklich nichts zu rütteln. Potsdam ist und bleibt der Nabel von Berlin/Brandenburg geistig und kulturell. Und wenn´s mal ein gemeinsames Bundesland geben sollte, werden wir so und so Landeshauptstadt :twisted:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Berlin Chat and talk

'N Abend ihr Lokalpatrioten. Lasst doch den Fred nich schon zu Anfang in spießigen Querelen ersaufen. Sind doch keene Sachsen die Brandenbürjer. :twisted: Ick fühl mir schon immer wie 'n Outlaw wenn ick im Nadelstreifentread oder bei Zanders in Berlin nich mitmachen kann, nur weil ick in Berlin nich mehr angeln jehe. Die janze Brandenburger Blase, die sich bisher hier versammelt hat, is doch ooch janz in Ordnung. Keene Schaumschläger, wie ick bis jetzt erkennen konnte. Det mit der Tread-Umbenennung können se sich natürlich abschminken. Wenn da eener wat zu sagen hat, dann is det Kotze-Betze :wink: (jute Besserung Betze) und keener weiter. Der hat det Ding erfunden !!!
Et sei denn, hier is eener so vermessen 'n salmonellischet Urteil zu fällen... :lol: (vielleicht MyKey ??? :twisted: )
Wie nureinestunde (der det wieder nich abwarten konnte) schon berichtet hat, war det heute wieder mal richtig geil uff'n Eis. Wir haben es zwar nicht wie Fixe, mit Mutterschiffen zu tun jehabt aber die Plötzen haben auch 'nen Riesenspazz jemacht. (Für Betze: Plötzen sind silberne Barsche ohne Streifen :lol: )
Lasse, meene Fanne hat 'n 50er Durchmesser :wink: und Du kriegst nur so wenig Plötz in Deine, weil Du die Schwanzflossen nich abschneidest.
Morjen jibts noch 'n paar Bilder von heute.
Ick muss jetzt uffhören, mein Weib hat mir sonst mit Entzug........äähhh woll'n wir mal sagen... gewisser Angenehmlichkeiten....jedroht. 8O

Tschö Leute,
Schlotterschätt

P.S. Booaaaah, Fix muß det nach dem heutigen "Debakel" aber verdammt dreckich jehen. Der hat sein Avatar jeändert......oder der is schon wieder dicht 8O :lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@schlotti, ick hab ne 60er Pfanne (made in japan) und die Flossen sind immer dit Beste!:)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

türlich!! :x!bier ist auch schon wieder alle...kein witz :!:

ich muß zum spätkauf..bin dann später wieder hier..oder da :arrow: ...ich bin kurz davor...error,error...vorsicht ist geboten!
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

@fix Haste wieder Anfüttern für die Zander (@Betze große Barsche mit silbergrauen Flossen, Körper auch grausilber) vergessen?
Für Betze müssten wa eigentlich alle Fischarten auf barschig übersetzen: Welse, sehr lange und große Barsche mit plattgedrücktem Kopf und Bauch ohne Streifen uni grau ...

Wenn ich mein Telefon annen Schleppi kriege gips auch nochn Pfannenfoto

cheerio h
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Hey, ich habe nichts gegen Brandenburger !!
Bin doch nur Trittbrett gefahren, quasi auf der Welle des Berlin'schen Patriotismus. Trittbrett..Welle..? Doch, das geht !

Brandenburger sind natürlich gern gesehene Gäste, zumal wir deren Gewässer beangeln.
Eigentlich bin ich sowieso für eine anglerisch Deutsche Einheit.
Allerdings können wir diesmal Bayern tatsächlich Österreich belassen und Sachsen irgendwo anders outsourcen.
Der Rest ist doch in Ordnung.

Gerade in schwierigen Zeiten gehören Berlin und Brandenburg doch zusammen, oder?
Schließlich ist Brandenburg geographisch gesehen unser Rettungsring.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@mykey:schwafel nicht dumm rum..bring den eisbohrer! :evil:
 

Oben