Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Planung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

90 hatten unsere Kontakte mindestens. Diese Tatsachenbehauptung ist über jeden Zweifel erhaben! :mrgreen:

Übrigens habe ich sehr wohl ein Foto von einem der gefangenen Hechte gemacht - damit die hinterher nicht erzählen, wie fürchterlich groß Ihre Fische gewesen wären. Aber ob der Fänger das Foto hier einstellen möchte, muss er selber entscheiden. Ich will ja niemanden bloß stellen :lol:

War insgesamt eine wirklich schöne Sache an einem wunderbaren Tag an einem bösartigen Gewässer.
 

ondrej

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Also noch einmal Danke von mir, war gut. Ich habe 2 Fische gefangen, beide ca 50-55 cm groß. Werde ich gerne probieren noch einmal.
Moritz: danke für Streamer.
Wolf: danke für Fahrt.
Die Sonne war echt stark, kann gestern nicht so gut schlaffen :D
 

Anhänge

pike_on_fly..jpg

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Ondrej, gut das du ein Beweisfoto gemacht hast, dass die Fängigkeit meiner Streamer dokumentiert! :)

Ok und jetzt verkriech ich mich wieder in meinem Rattenloch, sonst gibt's noch 'ne Sperre ;-) und ich laufe Gefahr als Krebsfutter in einem See zu enden!

cheers
Moritz ....der nach gefühlten 50km paddeln nicht mehr sitzen kann
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Puuuh :oops: , da bin ich aber froh, dass ich nicht der einizige Hummer bin...dass man aber auch jedes Jahr so dumm ist wie im Jahr zuvor!

Naja, war an sonsten jedenfalls ein sehr angenehmes Angeln, mein Guide hat mich an den Fisch gebracht (@Wolf, Du kannst meinen 85er gerne herzeigen!), und das Wetter hat (fast zu gut) mitgespielt!

Nochmal @ Wolf: Hast Du auch noch ein Bild von dem 70er den ich im Wasser abgehakt habe :roll: ?

Aua, mein Handrücken schmerzt beim Schreiben, ich muss aufhören!

Vielleicht gibts ja ein Rückspiel im Sommer!?

Gute Nacht!
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Wie Du willst :lol: Und 25 hatte der locker :mrgreen:

Ben.jpg
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

bengilo schrieb:
(@Wolf, Du kannst meinen 85er gerne herzeigen!), und das Wetter hat (fast zu gut) mitgespielt!
Nochmal @ Wolf: Hast Du auch noch ein Bild von dem 70er den ich im Wasser abgehakt habe :roll: ?

Wolf schrieb:
Wie Du willst :lol: Und 25 hatte der locker :mrgreen:
Ben.jpg

Also da habe ick schon bessere Fata Morganas jesehen. :mrgreen:

@ All

Muß ja janz lustich jewesen sein. :) Ach und schönen Dank noch an Raubmade, das er sich als Fischfresser jeoutet hat. Ick mach dit immer mit schlechtem Jewissen im stillen Kämmerlein. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
Spreewald
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Petri Jungs! da hab ich wohl nen super Tag verpasst und ihr die Notfall-Sonnencreme die bei mir immer im Kofferraum liegt :wink:

ich hoffe dass es mir terminlich beim nächsten mal besser passt, damit ihr auch mal nen echten 85er zusehen bekommt :lol:

TL
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Der sieht nur auf dem Foto so klein aus!...der Wolf fängt halt nicht nur KEINE Hechte, sondern lässt die Fische der anderen obendrein noch klein auf den Fotos aussehen :evil: ! Frechheit :wink:
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Hrhrhrhr, du gehst ja ab!
Wir werden uns noch alle vor dem nächsten Treffen virtuell zerfleischen. :)
Wo wir das Thema gerade auf dem Tisch haben, wann ist die Rückrunde?
Eventuell im Juli?
Ich muß ja bis dahin meinen linken Haken verbessern um euch alle auf Distanz zu halten... :) ....strip....strip...one-punch-knockout!!
 

mauritius

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
13. März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

nettes event! abgesehen davon haben doch alle anwesenden das beste aus sich raus geholt. mehr geht da nicht, ob mit fliege oder wurmgeschoss. :wink:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Icke wird's diesmal auch wieder versuchen, beizusein. Wird's mir gern ansehen und hab son Wedel nich.

ru a
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

nureinestunde schrieb:
Icke wird's diesmal auch wieder versuchen, beizusein. Wird's mir gern ansehen und hab son Wedel nich.

ru a

Denn wirste wohl als Fotoassi im Planschboot hinterhergezogen werden... :wink:
Keine Arme keine Kekse...

Ick hab die Muttirakete schon gebunden...
 

Anhänge

img_3838.jpg

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ja, ja Fotoassi, da muß ick mir ja n jutet Buch mitnehmen.

Vielleicht kann ick ja noch Haken annen Karnickel binden und bei den Raketen mitmachen. Deine sehen sehr vielversprechend aus!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Also... Lust hätt´ icke ja ooch mal wieder... Der letzte Pike on Fly ist schon ´ne Weile her.
 

Anhänge

fliegen2a.jpg haare1a.jpg

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
oha, sieht ja stark nach wettrüsten aus was der betze da veranstaltet. da mach ich doch mit und freue mich schon drauf wenn der kalte krieg der fliegenbinder in offener "konfrontation" endet.
ich hab letztes jahr noch die "hang time" für mich entdeckt....
bin vom 2.-16.4. nicht da aber sonst recht flexibel.
cheers
moritz


p.s. werde mal mein arsenal knipsen
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Berlin / Brandenburger "Pike on the Fly"-Treffen in Plan

Wenn's passt, gern dabei!
 

Oben