Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen 11.09.16

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Schöne Sache!

Wie viele Belly´s sind schon angemeldet? Überlege noch, ob ich mich euch anschließe. Leider steigt einen Tag vorher eine runde 30iger Feier. Wann soll es von der Uhrzeit starten?
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi Crash

Leider ist die Anmeldefrist schon rum. Es müsste alle angemeldeten User ihre Mail mit Infos erhalten haben.

Uwe wir freuen uns auch schon
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ach so, thx für die Info.

Wünsche euch viel Spaß und dicke Fische!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
So Kinder, morgen ist's soweit! Schnell mal Taschen packen! Man sieht sich am Wasser. ;)
 

Oben