1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen 11.09.16

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Krüppelschuster, 21. Juli 2016.

  1. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Wie schon im anderen Thread erwähnt, organisieren Stefan (LuckyCraft90) und Ich eine weitere Runde vom Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen.
    Da das letzte Mal ein Erfolg war, bleiben wir in etwa bei der gleichen Konstellation. Es wird auch dieses Mal gegen ein kleines Startgeld von 5€ Bratwurst, Getränke und ein kleines Starterpaket geben.
    Als Termin haben wir Sonntag, den 11.09.2016 gewählt um auch Leuten die Chance zu geben, welche Samstag arbeiten müssen.
    Die Anmeldung erfolgt über eine gesonderte Mailadresse. Das hat beim letzten Mal sehr gut geklappt. Diese geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Als Anmeldefrist setzen wir den 28.08.16. Auch dieses Mal gibt es die genaue Gewässerinfo in der Bestätigungsmail um ein Überrennen des Gewässers zu vermeiden.
    Es liegt südlich von Berlin und hat eine gute Anbindung an die Autobahn 13. Es gibt einen guten Bestand an Barsch und auch den einen oder anderen Hecht. Es wird eine DAV Marke bzw Tageskarte benötigt.

    Den genauen Ablauf geben wir später noch bekannt. Bei Fragen einfach diesen Thread nutzen.

    Anbei noch der Startseitenbericht vom letzten Mal

    http://www.barsch-alarm.de/showthre...lyboattreffen-2012&highlight=bellyboattreffen
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Coole Sache, Max, und lobenswert, dass du/ihr das so prompt in die Wege geleitet habt.
    Hoffe auf rege Beteiligung, Spaß bringt es ganz bestimmt...
     
  3. Kajonaut

    Kajonaut Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    264
    Ort:
    In der Zivilisation zurück :)
    Na das klingt doch super.:cool: Ein Verpflegungsboot mit Grill und Kaffeemaschine? Incredible dudes!!
    Drückt mir die Daumen, evtl hab ich dann nur noch roundabout 100km Anfahrt anstatt 350-400..
    Freue mich schon!
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen

    Wir haben jetzt eine Mailadresse eingerichtet.

    Diese lautet:

    bellyboattreffen@gmx.de

    Die Anmeldung läuft über diese Mailadresse und die weiteren Infos kommen dann auch über diese.
     
  5. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Alles klar, schreib dich dann an. Gibt es ein Wettangeln oder der gleichen?
     
  6. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hi Tacklenerd

    Ein "Wettangeln" in diesem Sinne wird es nicht geben. Wir lassen uns dennoch eine kleine Prämie für den größten Barsch und Hecht einfallen wie beim letzten Mal.
     
  7. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Leider muss ich meine Teilnahme absagen, was ich wirklich sehr bedauere, denn ich hatte mich schon richtig drauf gefreut, mich mit anderen Belly-Freaks austauschen und gemeinsam fischen zu können. (Irgendwie ist dieses Jahr bei den BA-Treffen bei mir der Wurm drin)
    Leider ist kurzfristig auf genau dieses WE eine Familienfeier gelegt worden, bei der ich nicht fehlen darf, wenn ich nicht enterbt und anschließend geteert und gefedert werden will.
    Habt viel Spaß!
     
  8. Mica

    Mica Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    An dem Wochenende muss ich leider auch passen. Dann halt beim nächsten Mal wieder.
     
  9. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Moin

    Eine kleine Info zwischendurch. Ich konnte Lurenatic ein Schmankerl fürs Starterpaket aus dem Kreuz leiern ;)
    Des weiteren wird Tilo Krause von www.s-jig.de ein paar Jigkreationen für jeden Teilnehmer bereitstellen.
     
  10. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Bin ich dabei. Das erste treffen war schon echt gut gewesen
     
  11. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Freut mich Michi!
     
  12. perch84

    perch84 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    chemnitz
    Darf da jeder Teil nehmen
     
  13. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hi Perch

    Natürlich kann jeder mit einem Belly teilnehmen. Anmeldung dann über die Mailadresse oben bitte.

    Schönen Abend
     
  14. pollux54

    pollux54 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Seiche
    >Hallo...
    ich würde mich auch anschliessen...
     
  15. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Moin

    Pollux du stehst mit auf der Liste
     
  16. cybershot

    cybershot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich hoffe dann wieder im Lande zu sein.
    Melde mich mal sicherheitshalber an.
    Captura y suelta
    Uwe
     
  17. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Uwe hängst du schon wieder auf den Kanaren rum? Wir lassen ein Plätzchen für dich frei!

    Ansonsten sind wir soweit mit der Anmeldung zufrieden und es wird eine lustige Meute
     
  18. Stockfisch

    Stockfisch Nachläufer

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Richtig coole Aktion !
    Wann gibt's ne Rückmeldung ?✌️
    LG
     
  19. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Stefan ist gerade dabei allen die Mail mit den Daten zu schicken. Den Rest entnehmt ihr dann der Mail
     
  20. cybershot

    cybershot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Nein bin gerade in Paraguay und konnte auch ein paar goldene doradas fangen. Die gehen ab, da können die Black Bass einpacken .
    Rückflug ist gebucht, ich freue mich...
     

Diese Seite empfehlen