Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen 11.09.16

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hallo

Wie schon im anderen Thread erwähnt, organisieren Stefan (LuckyCraft90) und Ich eine weitere Runde vom Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen.
Da das letzte Mal ein Erfolg war, bleiben wir in etwa bei der gleichen Konstellation. Es wird auch dieses Mal gegen ein kleines Startgeld von 5€ Bratwurst, Getränke und ein kleines Starterpaket geben.
Als Termin haben wir Sonntag, den 11.09.2016 gewählt um auch Leuten die Chance zu geben, welche Samstag arbeiten müssen.
Die Anmeldung erfolgt über eine gesonderte Mailadresse. Das hat beim letzten Mal sehr gut geklappt. Diese geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Als Anmeldefrist setzen wir den 28.08.16. Auch dieses Mal gibt es die genaue Gewässerinfo in der Bestätigungsmail um ein Überrennen des Gewässers zu vermeiden.
Es liegt südlich von Berlin und hat eine gute Anbindung an die Autobahn 13. Es gibt einen guten Bestand an Barsch und auch den einen oder anderen Hecht. Es wird eine DAV Marke bzw Tageskarte benötigt.

Den genauen Ablauf geben wir später noch bekannt. Bei Fragen einfach diesen Thread nutzen.

Anbei noch der Startseitenbericht vom letzten Mal

http://www.barsch-alarm.de/showthre...lyboattreffen-2012&highlight=bellyboattreffen
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Coole Sache, Max, und lobenswert, dass du/ihr das so prompt in die Wege geleitet habt.
Hoffe auf rege Beteiligung, Spaß bringt es ganz bestimmt...
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Na das klingt doch super.:cool: Ein Verpflegungsboot mit Grill und Kaffeemaschine? Incredible dudes!!
Drückt mir die Daumen, evtl hab ich dann nur noch roundabout 100km Anfahrt anstatt 350-400..
Freue mich schon!
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Guten Morgen

Wir haben jetzt eine Mailadresse eingerichtet.

Diese lautet:

bellyboattreffen@gmx.de

Die Anmeldung läuft über diese Mailadresse und die weiteren Infos kommen dann auch über diese.
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Alles klar, schreib dich dann an. Gibt es ein Wettangeln oder der gleichen?
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi Tacklenerd

Ein "Wettangeln" in diesem Sinne wird es nicht geben. Wir lassen uns dennoch eine kleine Prämie für den größten Barsch und Hecht einfallen wie beim letzten Mal.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Leider muss ich meine Teilnahme absagen, was ich wirklich sehr bedauere, denn ich hatte mich schon richtig drauf gefreut, mich mit anderen Belly-Freaks austauschen und gemeinsam fischen zu können. (Irgendwie ist dieses Jahr bei den BA-Treffen bei mir der Wurm drin)
Leider ist kurzfristig auf genau dieses WE eine Familienfeier gelegt worden, bei der ich nicht fehlen darf, wenn ich nicht enterbt und anschließend geteert und gefedert werden will.
Habt viel Spaß!
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
An dem Wochenende muss ich leider auch passen. Dann halt beim nächsten Mal wieder.
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin

Eine kleine Info zwischendurch. Ich konnte Lurenatic ein Schmankerl fürs Starterpaket aus dem Kreuz leiern ;)
Des weiteren wird Tilo Krause von www.s-jig.de ein paar Jigkreationen für jeden Teilnehmer bereitstellen.
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi Perch

Natürlich kann jeder mit einem Belly teilnehmen. Anmeldung dann über die Mailadresse oben bitte.

Schönen Abend
 
C

cybershot

Gast
Moin,
ich hoffe dann wieder im Lande zu sein.
Melde mich mal sicherheitshalber an.
Captura y suelta
Uwe
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Uwe hängst du schon wieder auf den Kanaren rum? Wir lassen ein Plätzchen für dich frei!

Ansonsten sind wir soweit mit der Anmeldung zufrieden und es wird eine lustige Meute
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Stefan ist gerade dabei allen die Mail mit den Daten zu schicken. Den Rest entnehmt ihr dann der Mail
 
C

cybershot

Gast
Nein bin gerade in Paraguay und konnte auch ein paar goldene doradas fangen. Die gehen ab, da können die Black Bass einpacken .
Rückflug ist gebucht, ich freue mich...
 

Oben