Berkley Trilene Fluorocarbon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Ganz einfach,weils einfach und schnell zu bekommen ist, und ich noch keine Probleme damit hatte. Das von Grauvell hatte ich mal, das fand ich auch ok.
Ich probier nix anderes aus, wozu auch, denn ich weiß ja dass das ok ist.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@baheza...Wenn du dein "Ding " gefunden hast ,na Logo.Da will ich ja auch hin , nur Schwebt mir etwas mit 0,24mm-5,0kg vor! Aber das gibt es wohl nicht ( :!: :?: :!: ) . mfg lala
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Na wenn du schon zu der Erkenntnis gekommen bist dass es das nicht gibt, wieso suchst du noch ;-)
Manchmal findet man solche Sachen auch allein raus.
Jeder stellt etwas andere Anforderungen an sein Tackle, somit ist es auch schwierig auf einen Nenner zu kommen.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@baheza...Ich suche ja den der das hat was ich suche ,nur den zu suchen der das hat was ich suche ist nicht so leicht zu finden. mfg lala
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Habe am WE jetzt abschließend einige Knotenexperimente mit der 30er Vanish gemacht. X-mal probiert. Dauernd unzureichendende Tragkraft.
Jede billige durchsichtige Forellenmono hält besser. Habe die Spule jetzt aussortiert.

LG, Tommi
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Alle...Uijujuj...Jetzt krieg ich aber Ärger mit Berkley :!: . Das ist ein Amerikanischer Goßkonzern...Die machen mich Platt... 8O 8O 8O . mfg lala
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
lala schrieb:
@Alle...Uijujuj...Jetzt krieg ich aber Ärger mit Berkley :!: . Das ist ein Amerikanischer Goßkonzern...Die machen mich Platt... 8O 8O 8O . mfg lala

Besser ist wenn du klagst wegen der ganzen verloren Chancen auf einen Fisch. Und schwupps bist du Milionär. :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
lala schrieb:
@Alle...Also Gamakatzu und P&M ist zu empfehlen :!: und sonst nichts :?: .Mit Gamakatzu habe ich bereits Gefischt und war mit der Quallität auch zufriden ,aber das Durchmesser/Tragkraftverhältnis :( :( :( ,da ist irgendwie für mich nichts dabei :cry: .0,22mm-3,1kg ist mir beim Barsch Jiggen und Wobblertwitchen (12€+) etwas zu wenig .Man muss bei zwei Knoten ja noch was runter Rechnen , dann sind wir bei ca.-2,5kg .0,26mm-4,3kg ist mir dagegen schon wieder vom Durchmesser zuviel ,zumal die meist dicker sind als eigentlich draufsteht.Bei P&M hat die 0,25mm-3,4kg ...(real ca.-2,9kg) :? ... mmh... das ist auch nicht grade Befriedigend! Bitte ,Bitte Befriedigt mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mfg lala :oops:

So sind die Tragkräfte nun mal. Wenn du eine mit besserem Verhältnis siehst, dann miss mal den Durchmesser nach ;)
Ist dann gelogen. Such deine Schnur nach gewünschter Tragkraft aus und ignoriere die angegebenen Durchmesser....mein Tipp.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Nobi...Hast ja Recht :!: .Bei fluoro mus mam sich bei 0,25mm halt mit ca. 3,5kg abfinden 8) .Deswegen konnte ich das mit der Trilene 0,24mm-6,3kg einfach nicht Glauben.Währ zu schön um war zu sein :wink: . mfg lala
 

Oben