• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ulschi

Angellateinschüler
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Tinsen schrieb:
ich habe die in 2,70. die ist geil. mehr sag ich nicht. ach doch: du merkst alles.

und zum thema belastbarkeit: ich habe ein video vom hannes gesehen, WIE er den 1,80 m wels drillt. ganz ehrlich, dass was da pasiert hätte ich keiner rute zugetraut. stell dir einfach nur vor du hälst das griffteil wie einer fackel in die luft, aber die spitze zeigt richting wasser und unten tobt ein wels....

man frag hier nicht so albern rum ! kauf dir das teil ! :wink: :!: :D

Wo kann ich dieses Video sehen? Oder kann jemand dies hier reinstellen?
 

Oben