Bellyboot - Kaufempfehlung gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.916
Wieso hast du dich für die Lösung entschieden. Am Ende kommt man wahrscheinlich auf die gleichen Kosten?
Ist für mich die qualitativ hochwertigere Lösung. Ich habe mit Motor und Steuerung knapp 350€ bezahlt (alles neu). Wenn du einen gebrauchten Motor nimmst und vllt mit weniger LBS, dann biste auch nochmal günstiger. Allein so Kleinigkeiten wie eine Batterie in der Fernbedienung, welche leer ist, wenn man fischen will, waren für mich Ausschlußkriterien.

Freddred

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
17
Ich bin jetz auch kurz davor ein Belly zu kaufen. Es soll das Savage Gear High Rider V2 werden. Der Preis bei Tackle deals ist ja unschlagbar..
Ich weis nur nicht so recht ob ich das 150er oder 170er nehmen soll. Paddel brauch ich nicht unbedingt da Flossen und später Decathlon Motor.. Ich bin 184 und 95kg schwer..
Danke schonmal

tonimahoni

Nachläufer
Punkte Reaktionen
28
Ich bin jetz auch kurz davor ein Belly zu kaufen. Es soll das Savage Gear High Rider V2 werden. Der Preis bei Tackle deals ist ja unschlagbar..
Ich weis nur nicht so recht ob ich das 150er oder 170er nehmen soll. Paddel brauch ich nicht unbedingt da Flossen und später Decathlon Motor.. Ich bin 184 und 95kg schwer..
Danke schonmal
Ich habe mir gerade das 170er gekauft, das hat noch mal 30kg mehr max. Zuladung als das 150er, also 180kg anstatt 150kg. Beim Wunsch einen Motor nachzurüsten vielleicht nicht ganz uninteressant.

Hans/Obb

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
63
Hi,

würde ganz klar das 170er nehmen,die Paddel musst ja nicht benutzen,aber Du kannst wenns mal sein sollte,beim 150er nicht......
"haben ist besser als brauchen";),desweiteren kann man wenn gewünscht an die Paddel auch was dranschrauben/befestigen wenn sie nicht genutzt werden

Oben