1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bellyboat Meeting

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Kajonaut, 17. Juli 2016.

  1. Kajonaut

    Kajonaut Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    Thüringen
    Hallo miteinander,
    es schrieb doch mal ein mit Tacklezwergen gesegneter BA-ler folgenden Satz:
    Worauf Vaddi Barsch verkündete:
    Diese beiden weisen Hauptstädtler haben absolut recht.Es muss ein BA-BB-BB,kurz BA(BB)²,her.

    Darum zitiere ich den Dietel mal zu Ende:
    Das sollten, denke ich, auch alle Interessierten tun, damit es eine ordentliche Gruppe wird.

    Ich hoffe das gibt genug Anstoß das wir hier was auf die Beine stellen.

    Also her mit den Meinungen und Vorschlägen :)

    Bei mir sieht es zum Beispiel Mitte bis Ende September sehr gut aus.

    Grüße und einen schönen Sonntag Abend
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    Berlin
    Klasse Initiative, Kai. Bevor ich hier meinen hochkomplizierten Terminkalender seitenweise abbilde, warte ich auf Vaddi und stelle mich weiterhin mit den Tacklezwergen gut.
    Bekunden kann ich aber uneingeschränkte Bereitschaft und Enthusiasmus, mit möglichst vielen B-lern einen auf schwangere Riesenente zu machen.
    Ahoi
     
  3. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Das hört sich gut an. Das schreit förmlich, nach dem Kölpinsee. Bei dem Fischer kostet die TagesKarte 15€ und fisch ist für alle da.

    Würd mich, mit meinem Barooder anschließen. Dort kann ja jeder mal die Boote erkunden.
     
  4. Kajonaut

    Kajonaut Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    Thüringen
    Na musst du dafür nicht erst einen Termin machen? :p

    Wenn ich mir deine Beitragszahl anschaue stelle ich fest das ich dir mit dem Thread auch den Teufel ausgetrieben habe:mrgreen:
    Bin ich nun ein Exorzist?:roll:

    @TackleNerd: Huch ist das weit oben;) Aber was man so hört bestimmt ein reizvolles Gewässer!
     
  5. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit

    Ich stelle mich gerne meiner Verteidigung des Titels "bester Barschangler" vom letzten Treffen. Ich habe mit Stefan schon zwei drei Mal drüber gesprochen. Ich kann ihn ja mal direkt fragen, ob er die Organisation wieder übernehmen würde.

    Lasst uns aber ein kleineres Gewässer wählen, welches nicht so windanfällig ist.
     
  6. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    Berlin
    Welchen Kölpinsee meinst du damit, den in der Uckermark oder in MV?
    Ich schätze mal, dass die Größed es Sees von der Teilnehmeranzahl abhängt. Tendenziell nutze ich mit dem Belly eher kleinere bzw überschaubarer Seen, um bei Spotwechseln mir nicht nen Wolf bzw Muskelkrampf zu paddeln.

    @Kai: sei mein Exorzist,....vielleicht hilft's
    September klingt bis auf das letzte WE ganz gut...
     
  7. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    Berlin
    War das etwa das BB-Treffen am Hölzernen...vor x Jahren? Es wird so oder so definitiv Zeit...evtl wird das gelbe Trikot ja dann weitergegeben...und wenn's in der Kategorie "schnellste Ente" ist :)
     
  8. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Berlin
    Ich würde mit Stefan die Planung übernehmen und wir legen das Ganze auf einen Sonntag im September. Es können dann auch die kommen, die samstags arbeiten müssen. Es geht ins südliche von Berlin. Genaueres geben wir schnellstens bekannt.
     
  9. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Dort gibt es Fische?

    @RBK
    Meine den in der Uckermark, der is voll mit Fisch
     
  10. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Berlin
    Ich meine damit südlich von Berlin ins brandenburgische
     
  11. Mica

    Mica Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich gerne auch mit dabei.
     
  12. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Gute Wahl, da bin ich dabei.
     
  13. Kajonaut

    Kajonaut Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    Thüringen
    Max, das klingt sehr gut was du uns da berichtest. :cool: Dann bin ich mal gespannt!
     
  14. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    birkenwerder bei Berlin
    Hi Jungs wenn es passt bin ich dabei ....
     
  15. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen