• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.142
Punkte Reaktionen
4.944
Ort
Eberswiggedy
Hallo miteinander,
es schrieb doch mal ein mit Tacklezwergen gesegneter BA-ler folgenden Satz:
(...)Das schreit doch förmlich mal wieder nach einer brandenburger BA-Belly-Session.

Worauf Vaddi Barsch verkündete:
Ja. Genau. Gute Idee. Lasst mal machen. Ein Bellyboot-Treffen fände ich spitze.

Diese beiden weisen Hauptstädtler haben absolut recht.Es muss ein BA-BB-BB,kurz BA(BB)²,her.

Darum zitiere ich den Dietel mal zu Ende:
Ich checke mal meinen Terminkalender und mache dann Vorschläge!

Das sollten, denke ich, auch alle Interessierten tun, damit es eine ordentliche Gruppe wird.

Ich hoffe das gibt genug Anstoß das wir hier was auf die Beine stellen.

Also her mit den Meinungen und Vorschlägen :)

Bei mir sieht es zum Beispiel Mitte bis Ende September sehr gut aus.

Grüße und einen schönen Sonntag Abend
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Klasse Initiative, Kai. Bevor ich hier meinen hochkomplizierten Terminkalender seitenweise abbilde, warte ich auf Vaddi und stelle mich weiterhin mit den Tacklezwergen gut.
Bekunden kann ich aber uneingeschränkte Bereitschaft und Enthusiasmus, mit möglichst vielen B-lern einen auf schwangere Riesenente zu machen.
Ahoi
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Das hört sich gut an. Das schreit förmlich, nach dem Kölpinsee. Bei dem Fischer kostet die TagesKarte 15€ und fisch ist für alle da.

Würd mich, mit meinem Barooder anschließen. Dort kann ja jeder mal die Boote erkunden.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.142
Punkte Reaktionen
4.944
Ort
Eberswiggedy
(...)Bevor ich hier meinen hochkomplizierten Terminkalender seitenweise abbilde(...)

Na musst du dafür nicht erst einen Termin machen? :p

Wenn ich mir deine Beitragszahl anschaue stelle ich fest das ich dir mit dem Thread auch den Teufel ausgetrieben habe:mrgreen:
Bin ich nun ein Exorzist?:roll:

@TackleNerd: Huch ist das weit oben;) Aber was man so hört bestimmt ein reizvolles Gewässer!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Mahlzeit

Ich stelle mich gerne meiner Verteidigung des Titels "bester Barschangler" vom letzten Treffen. Ich habe mit Stefan schon zwei drei Mal drüber gesprochen. Ich kann ihn ja mal direkt fragen, ob er die Organisation wieder übernehmen würde.

Lasst uns aber ein kleineres Gewässer wählen, welches nicht so windanfällig ist.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Das hört sich gut an. Das schreit förmlich, nach dem Kölpinsee. Bei dem Fischer kostet die TagesKarte 15€ und fisch ist für alle da.

Welchen Kölpinsee meinst du damit, den in der Uckermark oder in MV?
Ich schätze mal, dass die Größed es Sees von der Teilnehmeranzahl abhängt. Tendenziell nutze ich mit dem Belly eher kleinere bzw überschaubarer Seen, um bei Spotwechseln mir nicht nen Wolf bzw Muskelkrampf zu paddeln.

@Kai: sei mein Exorzist,....vielleicht hilft's
September klingt bis auf das letzte WE ganz gut...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Mahlzeit

Ich stelle mich gerne meiner Verteidigung des Titels "bester Barschangler" vom letzten Treffen. Ich habe mit Stefan schon zwei drei Mal drüber gesprochen.

War das etwa das BB-Treffen am Hölzernen...vor x Jahren? Es wird so oder so definitiv Zeit...evtl wird das gelbe Trikot ja dann weitergegeben...und wenn's in der Kategorie "schnellste Ente" ist :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich würde mit Stefan die Planung übernehmen und wir legen das Ganze auf einen Sonntag im September. Es können dann auch die kommen, die samstags arbeiten müssen. Es geht ins südliche von Berlin. Genaueres geben wir schnellstens bekannt.
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich gerne auch mit dabei.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.142
Punkte Reaktionen
4.944
Ort
Eberswiggedy
Max, das klingt sehr gut was du uns da berichtest. :cool: Dann bin ich mal gespannt!
 

Oben