BellyBoat für Schüler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Die einzige Lösung.
Sparen, Kohle zusammenkratzen.
Gebrauchtes Belly und ne ordentliche Hose kaufen.
Ich denke in dem Fall muss die Hose nicht soviel können, ausser dich trocken halten.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
So, ick hab mir dit hier 'ne Weile mit anjekiekt. :lol:
Ick hab so'n Teil mal in der Mache jehabt und ick verlinke Dir mal 'n kleenen Bericht darüber ( die Mods mögen mir verzeihen :wink: )
Watt Du daraus machst, bleibt Dir überlassen und uff Laudatios für die Haltbarkeit der Seelenverkäufer von anderen Nutzern hab ick ooch keenen Bock. Für mich persönlich is dit " No go Area " :twisted:

KLICK MIR.......und dann bis nach unten scrollen.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
schlotterschätt schrieb:
So, ick hab mir dit hier 'ne Weile mit anjekiekt. :lol:
Ick hab so'n Teil mal in der Mache jehabt und ick verlinke Dir mal 'n kleenen Bericht darüber ( die Mods mögen mir verzeihen :wink: )
Watt Du daraus machst, bleibt Dir überlassen und uff Laudatios für die Haltbarkeit der Seelenverkäufer von anderen Nutzern hab ick ooch keenen Bock. Für mich persönlich is dit " No go Area " :twisted:

KLICK MIR.......und dann bis nach unten scrollen.

Aber vorher bei f...y...de anmelden, Schlotti du alter Fuchs! :lol:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Betze schrieb:
Yanngo schrieb:
Hat nichts mit beratungsrestistent zu tun, ich sehe einfach nicht ein für ein Boot mehr als 100-150€ auszugeben..

Wenn man sich bestimmte Dinge nicht leisten kann, kann man sie sich eben nicht kaufen...ganz einfache Regel.

Wenn du glaubst mit so nem Billigplastebomber mehr Glück zu haben als andere die dir davon abraten leg ihn dir zu und berichte!

EDIT: das Ding bei der Angelwoche sieht ziemlich crappy aus...

so siehts aus, entweder man hat das geld oder eben nicht...
ich hatte mal einen guten kumpel, gerätehändler gefragt wie das mit den billig bellys aussieht...
er sagte billiger kannst du auf einem see schön umhertreibend nicht sterben wenn du so ein teil kaufst!!!

leute ihr müsst verstehen das gutes eben geld kostet, wenn ich dann wieder lese das ja nun die rute verkauft wird um dann wieder noch ein paar kröten für das belly zu haben denn kann ich mir das grinsen schon wieder nicht verkneifen...

kaufe ein billig und du hast folgendes:

-sitzt schön tief und somit ständig im wasser
-schlechte fahreigenschaften
-kurze haltbarkeit aufgrund des preises
-das fahren den ganzen tag ist sehr anstrengend da du halt mitm ganzen unterkörper nur im wasser sitzt
-wirst dir bald ein neues aufgrund der qualität zulegen müssen, was dann teurer und aufwendiger wird als direkt ein richtiges...


ich meine du bist ja bestimmt keine 10jahre mehr jung, deswegen solltest du doch gelernt haben, wenn man es sich nicht leisten kann muss man entweder mit anderen guten sachen zufrieden sein wo vielleicht kein riesen markenname drauf steht, oder man lässt es sein...
da es hier aber mit dem preis auch direkt um die sicherheit aufm wasser geht, fällt die variante hier ein billiges produkt zu nehmen eben weg...

wie betze schrieb, mir ist mein leben auch mehr als 100euro wert, zumal denn wenn du es noch an land schafft hast du glück, aber ich glaube nicht das du in wathose mit deinem tackle aufm rücken am ufer ankommen würdest... :roll:

von daher-lass es sein spare udn hole dir so ein teil wenn du das nötige kleingeld dafür hast...
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Wie gesagt, gebrauchte nehme ich nur ungerne. Ich möchte die Garantie haben. Daher werde ich wohl zu meinem TD gehen und mir die bestellen lassen...
Es wird wohl ein Ron Thompson V Belly werden. Da habe ich viele gute Sachen drüber gelesen.
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Da haste auch widerum recht aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir ein Fishcat z.b. für 100€ anbietet...

Wie siehts aus mit diesen Bellybooten hier:
http://www.basspro.com/White-River-...nt-Float-Tube-Combo/product/10200385/-1570905

http://www.basspro.com/White-River-Fly-Shop-Lost-Lake-Open-Front-Float-Tube/product/29813/-1580793

Die Berichte sind ja eigentlich sehr gut...

Oder das Fishcat aus Amerika :
http://cgi.ebay.com/New-Outcast-Fis...672?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3367704f48
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Wäre ungefähr so teuer wie das Fishcat, wenn ichs aus Amerika bestellen würde..(Kommt da noch Zoll hinzu?)
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
das ding von mb fishing ist brauchbar... holle hats mal ne Weile benutzt, es ist kippstabil und man kann ganz gut davon runterangeln. ein Manko ist die Windanfälligkeit und der hohe sitz.... hier brauch man immer ne landehilfe weil man mit der hand nicht ins Wasser greifen kann. die Plastepaddel taugen nüscht aber mit flossen kann man das gerät auch bewegen.

Was sehr negativ auffällt ist das dieses Teil sobald es mit Wasser in Berührung kommt anfängt zu rosten. Ich würde das ding nicht empfehlen.
noch fragen?
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Ich würde noch anführen, dass es sehr schwer ist und man es immer auf und ab- bauen muss..

Menno...Bin voll unschlüssig...
Habe n paar ebayer angeschrieben, die sich so ein günstiges Belly gekauft haben und bis jetzt gabs nur positive Feedbacks (2)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
shopkes schrieb:
+Neuer Hundai 8000€
+Mercedes Benz e-Klasse Bj2000 elegance 120000km auch 8000€

its your choice

Da würde ich sofort den Hyundai nehmen, der geht wenigstens nicht dauernd kaputt. Zahnriemen schon gewechselt beim Benz?

Sorry fürs offtopic :)
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Ein Rat fürs Leben, wer billig kauft - kauft zweimal.

Wie schon 100 mal hier geschrieben guidline drifter oder fishcat 4 deluxe.

Da stimmt das preis leistungs verhältnis.

Wir waren ja erst kürzlich wieder auf ner belly boot tour mit neun mann, da ist vom billig heimer bis zum prowler alles vertreten. Ein problem was oft unterschätzt wird ist das aufpumpen und dann einenntag in der prallen sonne damit rumschippern, jede wette das die billigen früher Mängel aufweisen und obendrein noch schlechter zu reparieren sind.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner

Oben