• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
eggerm schrieb:
Echt schick!
Und wie fixierst du es?

MfG Matthias

Die Schlitze die dort zu sehen sind da habe ich einen Gurt durchgezogen. ...
Hatte ich schon im Einsatz funktioniert sehr gut, muss beim nächsten mal nur ein Foto machen.....
Ist quasi dann aufm Gurt aufgezogen genau gegenüber liegend, und denn muss ich nur ein kleines Stück in die Schnalle machen festziehen fertig, bleibt dann immer so im ganzen aufm Gurt drauf und kommt in meine Box die ich hinter mir im Belly drin habe....
Was man aber sagen muss, es ist sehr eng vor den Taschen beim Fish Cat 4 um dort was zu befestigen, muss man gut festmachen damit es nicht runter rutscht....
 

bastinils

Angellateinschüler
Registriert
19. März 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee mit der Halterung :), wird gleich ausprobiert!!
 

Oben