• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

Würde gerne vor Beginn der Schonzeit quasi zum Abschluss eine Belly Tour in den Niederlanden starten.

Als Ort dachte ich an den „Berghaven“ in Born, Ich war selber noch nicht dort und für andere Spots bin ich aber auch zu haben.

Startzeit 10Uhr vor Ort

Hauptsache eine schöne gesellige Zeit auf dem Wasser mit netten Leuten.

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne hier einschreiben und wir schauen mal was zusammen kommt.


Teilnehmer:

@Trawar
@Ziltoid
@Tsuribito
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Termin ist vorgemerkt. Ich denke bis dahin werde ich das Becken mal mit dem BB erkunden und Bescheid geben, ob es taugt.
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Kannst dich ja gerne anschließen ;)
Ich war dort bisher immer nur vom Ufer aus. Mit dem BB hat man aber noch ein bisschen mehr Möglichkeiten.
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Wie gern wäre ich mit euch verrückten an dem Tag dabei... Leider geht 2 Tage vorher der Flieger in Richtung Ebro :D
Aber das kann man ja sicher nochmal wiederholen..:emoji_thumbsup:
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ja kein thema genieße erstmal die Zeit am Ebro, nach der Schonzeit geht es hiee erst richtig los.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Schade, kann man nichts machen.
Nach der Schonzeit bist du dann aber dabei, keine widerede!
Das ist eine bitte per Befehl!
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ich habe es mal gewagt und habe in die Wetterapp geschaut, ist zwar was weit in die Zukunft aber wenn sich das bestätigt dann wird das Wetter der Hammer.

Wetter.JPG
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ich war heute mal da und habe mir das mal angeschaut, ein künstlich angelegtes Hafenbecken. Der Mündungsbereich kann interessant werden.
 

Oben