• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köderschmeisser

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Oktober 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
16
Alter
53
wo kann man denn waathosen kaufen die nem 2m mann pasen ? und wenns geht nicht zu teuer ?

bellyboot fänd ich schon cool , aber dafür müsst ich mir halt noch das equip zu legen ^^
 
J

-jbo-

Gast
Maas, Venlo

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Letzten Endes waren es nur @Trawar und ich. Bestes Wetter, leichter Wind und mehr Angler als Fisch am Platz. Gummi wurde konsequent ignoriert, erst der kürzlich erworbene Chatterbait brachte dann den 50er Zander.
Wenn die Schonzeit rum ist, geht es weiter...
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ihr hattet bestimmt auch so eine Menge Spaß. Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber nach der Schonzeit da geht es rund das sage ich euch:).
Ich denke wir werden uns da hier und da mal zusammen verabreden insbesondere freue ich mich auf die Treffen mit @Trawar
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
@Frank Herbertsson
Das war mal wieder eine super ausfahrt mit den Bellys von mal zu mal wird man routinierter und es macht immer mehr spaß.

Auf @Ziltoid ist wenigstens verlass er erscheint und fängt auch noch Fisch wo keiner ist.
Hast mein respekt.

Aber nach der Schonzeit geht es erst richtig los wenn die Tage so richtig schön lang sind.
 

snoekbaars-fischer

Belly Burner
Registriert
22. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nordhorn
Website
www.seeangeln.de
1. Schade, das so wenige Bellyfahrer von hier da waren.
2. Schade, das so wenig gefangen wurde.

Aber was heißt zu viele Angler bei zuwenig Fisch, wieviel Angler waren insgesamt da im/am Hafenbecken ausser euch zwei?

Kollege und ich waren ja auf dem Rhederlaag bei Arnheim und auf der IJssel in den Buhnen. Für uns eine Nullnummer und gesehen bei den anderen Booten hatten wir einen. Scheint ein schwieriger Tag gewesen zu sein.

Gerne wäre ich nach Neustart der Saison auch mit dem Belly dabei, auch wenn die Anfahrt von 230km etwas stört.
 

Anhänge

IMG_20190324_150617.jpg

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Es waren um die 10 - 12 Angler vor Ort, einige Stippten die anderen Feederten und andere hatten Köfis draussen.
Nicht mal in der nähe der Stipper oder Feederer war was zu machen.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
War auch am Samstag aber an der Waal.Alle Buhnen waren überspült und extremer Wasserdruck,am ende sind doch noch 12 Zander zusammen gekommen.
 

Oben