(Belly) MitanglerIn für den Abtsdorfer, Waginger oder Tachinger See, Bad Reichenhall, Salzburg und Umgebung gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Liebe BA-Gemeinde,

ich suche auf diesem Weg nach Mitanglern für den Abtsdorfer, Waginger oder Tachinger See. Ich bin jedoch auch für alle anderen Gewässer rund um Bad Reichenhall und Salzburg offen.
Am liebsten bin ich neuerdings mit dem Belly unterwegs, Zielfische sind meistens Barsch, Hecht und Zander (je nachdem, worauf ich gerade Lust habe). Vllt finden sich ja gleichgesinnte aus der näheren Umgebung.

Den nächsten Trip habe ich für den 16. oder 17.5. geplant. Eventuell auch für beide Tage.

Ich freue mich auf eure Antworten. Gern auch via PN.

Viele Grüße und tight lines.

Frank
 

Oben