Belly Boot / O Boot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

eckbarsch

Gast
Hab hier was von O, U, V Belly Booten gelesen. Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären.

Danke
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Das ist die Form wie die Schläuche ausgerichtet sind.
Hab mich auch mal bisschen Informiert und die V-Form soll die beste bzw. Allround Form sein aufgrund der Schnittigkeit gegen Strömung und Wind ;)

Gruß
Marcel
 
E

eckbarsch

Gast
Themenstarter
Danke Marcel,

unter U und V Form kann ich mir ja noch was vorstellen, aber O Form gibt es da Beispiele.

Gruss eckbarsch
 

Oben