1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boot / O Boot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von eckbarsch, 28. November 2013.

  1. eckbarsch

    eckbarsch Gast

    Hab hier was von O, U, V Belly Booten gelesen. Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären.

    Danke
     
  2. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Das ist die Form wie die Schläuche ausgerichtet sind.
    Hab mich auch mal bisschen Informiert und die V-Form soll die beste bzw. Allround Form sein aufgrund der Schnittigkeit gegen Strömung und Wind ;)

    Gruß
    Marcel
     
  3. eckbarsch

    eckbarsch Gast

    Danke Marcel,

    unter U und V Form kann ich mir ja noch was vorstellen, aber O Form gibt es da Beispiele.

    Gruss eckbarsch
     
  4. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    z.b --> AAAA2.jpg
     
  5. eckbarsch

    eckbarsch Gast

    OK. Danke

    Hatte ich bisher noch nie gesehen.
     

Diese Seite empfehlen