• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Aber wirklich, Sehr schön.......

Könnten wir dafür mal ein paar Detail Fotos bekommen, oder gleich ne Bauanleitung für die Startseite :D
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Dat ganze is noch (wieder) in Bearbeitung und wird um eine Gps Antenne erweitert. Wenns fertig ist kann ich ja mal was schreiben und noch ein paar Fotos dazufügen. :lol:
 

drop

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
was für'ne geile scheiße ist das denn!?

sag mal wie kommt man den auf solch geniale ideen??

wäre echt super von dir wenn du mal kurz ne bauanleitung zu deinem Rutenhalter/Echolothalterung schreiben würdest!!
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Also zur geilen Scheiße..........
@ Phillip, der Motor kostet 69.00 €, bis das alles so am Belly war + Kosten für die Batterie, waren gut 200 € futsch.
P.S. 3-4 km/h
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
belly mit emotor. krazzer tüp ;)

kann mir jemand was zu unterschieden zwischen dem FishCat4 deluxe und dem FatCat sagen?
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
Abgesehen von der Farber und Preis 8)

Fishcat 4 hat Sitzpolster
Fishcat 4 Deluxe hat aufblasbare sitze

Super Fat Cat hat aufblasbare Sitze und mehr als das doppelte an Stauraum für Boxen etc, Material ist statt Vinyl Urethan, hat mehr Tragkraft 20% sprich 136kg statt 113kg. Ist 20cm breiter und 2cm länger.
Wer mal beide Probe fahren will einfach ne PM.

:wink:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hallo andreas!
da habe ich ja noch 23kilo spielraum für das angelzeug. :lol:
da mich dieses thema zur zeit auch stark interessiert, habe ich auch noch ein paar fragen. bei mir soll es bald ein fishcat 4 deluxe werden...

1. worin unterscheiden sich die beiden stoffe (vinyl und urethan), dass sie in dem einem b-boat verbaut sind und in dem anderem b-boat, der andere eingesetzt wird? gibt es dort starke unterschiede in der haltbarkeit...

2. gibt es noch extras zu kaufen, womit man sein bellyboat aufrüsten kann vom platzangebot? extrataschen etc. ...

gruss micha
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
Hallo,

zu Frage 1.
Urethan ist weicher als Vinyl welches auch bekannt ist als PVC.
Ob es von der Herstellung gesehen teurer oder billiger ist kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen das es länger haltbar ist und schöner zu modelieren, damit meini ich wenn ich meinen Schlauch mal raus gemacht habe aus dem BB gerade auch jetzt bei kälteren Temp. dann bekomme ich den Urethan-Schlauch ohne viel gefummel wieder rein. Der Vinyl dagegen ist echt nervig. Einmal dachte ich das ich eine kleine Falte mit Luft rausdrücken kann :roll: falsch gedacht der Schlaucht macht nur eins er Plazte. Nun ja war mein Schuld da ich zu faul war den Schlauch wieder richtig einzubauen.
Zu Frage 2.
ja es gibt speziel für Outcast Boote verschiedene angepaßte Taschen.
So zum bsp. eine Kühltasche die die Trapezform hinter dem Sitz hat.

FC4 und FC4 Deluxe sind gute Boote, wer aber richtig Platz haben will sollte sich das Super Fat Cat oder das Prowler gönnen 8)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
an genau so was in der art, hatte ich gedacht gehabt.
hast du die nicht im shop bei dir?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ähhh Micha bleib mal schön am lande is besser mit steine werfen 8O

habe das Fish cat und bin zufrieden läßt sich bequem drin angeln und och über längern zeitraum...wichtiges thema sind die Flossen wie ich vorigen Sonntag sehen durfte beim Belly offshore rennen 8O

gruß pati :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
angelkrankpati schrieb:
ähhh Micha bleib mal schön am lande is besser mit steine werfen 8O
na die zeiten sollen sich ja ändern...will ja nicht immer nach euch mit steinen werfen. ab nächstes jahr mach ich auch mit auf dem wasser. :twisted:
hat der leo sicher gewonnen mit seinen 189$ flossen? da hat der tinsen mir gestern nen link gezeigt von den teilen. aber machen die wirklich so viel aus? :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hat er nicht...finde die kühltasche dort jedenfalls nicht. :roll:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
die Flossen sind schon jut aber als Manuel und Leo schnell das Ufer wechselten (raubende Fische...plötzen bla bla) fingen plötzlich die Barsche an zu rauben und ich und Morri duften schön ihre vorige stelle bearbeiten mit teilerfolg ick ein barsch ü 30.....170taken mann dafür gebe ich nen ei her

gruß pati
 

Oben