• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Standard Boxen passen nicht rein. Zumindest nicht ins normale Fishcat, das deluxe und das fat cat haben ja größere Taschen, vielleicht gehts da?
Ich nehm einfach kleinere Boxen (Meiho 820), die gibts ja in allen möglichen Größen.
Boxen brauch ich eh nur für Wobbler, die ich selten fische und Bullet Weights. Die Köderpäckle leg ich so rein, einfach aus der Versus raus, ins Belly rein ;)
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Ich schließe mich der Bellyboat-Frage mal an und zwar sollen die Outcast Fish Cat ja ziemlich gut sein und vor allem ist deren Sitzpostition recht hoch, so dass man mit der Ars*** über Wasser sitzt und daher weniger schnell auskühlt.

Nun, die Fish Cat sind ja im Normalfall nicht wirklich sehr günstig, also 250€ aufwerts. Ich hab daher mal was im Netz rumgeforstet und bin darauf gestoßen: http://www.rudiheger.eu/product_info.php?info=p1190_Outcast-Fish-Cat-3-5.html Was haltet ihr denn von dem, ist es wirklich schlechter als das allseits gelobte Fish Cat 4? Oder hat evtl sogar jemand Erfahrungen mit dem?
 

m3ister

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
53? 34' N 7 ? 54 ' E
Moin,

schon länger schaue ich mir Videos / Bilder von Belly Booten an und jedes mal frage ich mich, ob diese Angelei sich für meine Gewässer eignet.
Ich darf mit dem BB Fließgewässer beangeln, die zwischen 2 und 20m breit und einen Meter bis ca. 4m tief sind. Ich möchte keine Fische verscheuchen, aber dennoch an Stellen gelangen die mir vom Ufer nicht zur Verfügung stehen. Oder sollte ich lieber auf ein kleines Schlauchboot setzen?

Danke!

Gruß
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Moin zusammen :)
Hat jemand evtl. ein Squad oder Furti von Gunki im Besitz?
Mich würde der Abstand zwischen den zwei D-Ringen an der Außenseite interessieren. Gunki bietet für die Bellys einen Ausleger an und evtl. passt dieser ja auch zu anderen Bellys.
Danke und Gruß
Basti
 

Oben