• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
vor kurzem habe ich jetzt mein erstes echo erstanden...es ist ein humminbird helix 7 geworden!!!
so nachdem ich diverse eigenbau echolothalterungen gesehen hatte und irgendwie ein bisschen faul im internet gestöbert habe dachte ich ok...ich kaufe das hier: https://www.mybait.de/scotty-echolothalter-fuer-belly-boote-268
aber dann dacht ich mir so: neee die erklärung hier im forum zu den zwei kleinen mounts und ich bin ja handwerklich nicht gaaanz doof....
also doch selbst machen. das ist dabei rausgekommen. ich bin ein bisschen stolz auf die idee plastik/fakeholzdielen als grundmaterial zu nehmen da man den spanngurt durchfädeln kann. falls hier jemand noch etwa 20 solcher dinger basteln will ich hätte noch etwas von dem zeuch hier liegen...

wie das ganze am belly aussieht davon kommen demnächst fotos!!! (-;
 

Anhänge

Foto 01.08.19, 23 34 58.jpg Foto 01.08.19, 23 35 06.jpg Foto 01.08.19, 23 35 16.jpg

Oben