1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boat- Outcast Fish Cat 4 oder Guideline Bellyboat

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Fox, 21. Januar 2009.

  1. Bechi1896

    Bechi1896 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Themen:
    15
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    95
    Ort:
    Hannover

    Hat es, werde ich mal probieren, da meine Mutter Schneidermeisterin war sollte mir das eigentlich mit Blut liegen.Aber warte mal jetzt weiß ich auch warum ich immer mit leeren Händen nach Hause gehe haha.
     
  2. baludasbärchen

    baludasbärchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    227
    Thema Guidline falls noch der ein oder andere Interesse hat bzw. Fragen.
    Ich selber bin mit 198cm und damals beim Kauf 110kg ganz gut damit zurecht gekommen. Wir waren zu viert als wir uns alle dieses zugelegt haben. Durch die Bank keine Probleme damit. Über die Aufteilung der Fächer oder wie jeder sein Belly gepimpt hat kann man natürlich wieder diskutieren.....Oder aber auch nicht. Ich würde es mir wieder anschaffen wenn nötig!
     

    Anhänge:

    Speedy81 gefällt das.
  3. TeamTock

    TeamTock Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    273
    Ich habe seit fünf Jahren ebenfalls das Guideline, mit Rudern. Die Vearbeitung ist Klasse und bequem ist es ebenso. War auch schon aufm Bodden, Norwegen, Schweden usw. keinerlei Sorgen. Die Ruder sind eine enorme Unterstützung gerade wenn man sechs sieben Stunden im kalten Wasser verbracht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  4. Speedy81

    Speedy81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    unna
    Hi Balu :). Ich habe meins schon seit 4 Jahren und bin immer noch wunschlos glücklich.

    Gruß speedy :p
     
    baludasbärchen gefällt das.
  5. Tabbert1987

    Tabbert1987 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. März 2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    5
    Hallo Leute,
    nächste Woche darf ich endlich mein neues Belly einweihen. Hat hier schon mal jemand Regattawesten benutzt? Sollen die Bewegungsfreiheit nicht einschränken und die Wartung fällt auch weg. Automatik Westen sollten ja alle 2 Jahre zum TÜV... Das vergesse ich garantiert.

    Danke
     
  6. StefanK.

    StefanK. Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    1.205
    Ort:
    GAP
    @Tabbert1987

    Nicht böse gemeint.....wenn Du es ernst meinst dann stelle Dich bitte kurz im Bergrüßungsforum vor. Gab die letzte Zeit schon genug Unruhe, gerade mit Bezug zu Belly-Themen und Neuanmeldungen.
    Muss ja kein Aufsatz werden, aber denke das Du hier danach auch Antworten finden wirst.
     
    Trawar, eggerm und Tabbert1987 gefällt das.