Belly Boat- Outcast Fish Cat 4 oder Guideline Bellyboat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Hm, muss mir das Guideline echt nochmal überlegen. Anfangs hat man ja oft von teils mangelhafter Verarbeitung gehört, mittlerweile gibt es aber auch viele zufriedene Langzeitnutzer. Schwierige Entscheidung.

Zu deinem eigentlichen Problem - hat das Guidline nicht eine abnehmbare Aussenhaut mit aufblasbaren Schwimmkörpern drin? Wenn ja, diese abnehmen und die Naht "nachnähen". Ich hab die gleiche Reparatur mit einer normalen Nadel und übriggebliebener Spiderwire Braid gemacht, optimalerweise würde man wahrscheinlich eine Nähmaschine nehmen. Geht aber eigentlich gut, solange man alles entfernt, was nicht aufgestochen werden sollte.


Hat es, werde ich mal probieren, da meine Mutter Schneidermeisterin war sollte mir das eigentlich mit Blut liegen.Aber warte mal jetzt weiß ich auch warum ich immer mit leeren Händen nach Hause gehe haha.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Thema Guidline falls noch der ein oder andere Interesse hat bzw. Fragen.
Ich selber bin mit 198cm und damals beim Kauf 110kg ganz gut damit zurecht gekommen. Wir waren zu viert als wir uns alle dieses zugelegt haben. Durch die Bank keine Probleme damit. Über die Aufteilung der Fächer oder wie jeder sein Belly gepimpt hat kann man natürlich wieder diskutieren.....Oder aber auch nicht. Ich würde es mir wieder anschaffen wenn nötig!
 

Anhänge

Screenshot_20190113-000921_Gallery.jpg Screenshot_20190113-000944_Gallery.jpg Screenshot_20190113-001256_Gallery.jpg IMG-20160916-WA0017.jpg

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2.698
Website
www.instagram.com
Ich habe seit fünf Jahren ebenfalls das Guideline, mit Rudern. Die Vearbeitung ist Klasse und bequem ist es ebenso. War auch schon aufm Bodden, Norwegen, Schweden usw. keinerlei Sorgen. Die Ruder sind eine enorme Unterstützung gerade wenn man sechs sieben Stunden im kalten Wasser verbracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tabbert1987

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
51
Alter
37
Hallo Leute,
nächste Woche darf ich endlich mein neues Belly einweihen. Hat hier schon mal jemand Regattawesten benutzt? Sollen die Bewegungsfreiheit nicht einschränken und die Wartung fällt auch weg. Automatik Westen sollten ja alle 2 Jahre zum TÜV... Das vergesse ich garantiert.

Danke
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
@Tabbert1987

Nicht böse gemeint.....wenn Du es ernst meinst dann stelle Dich bitte kurz im Bergrüßungsforum vor. Gab die letzte Zeit schon genug Unruhe, gerade mit Bezug zu Belly-Themen und Neuanmeldungen.
Muss ja kein Aufsatz werden, aber denke das Du hier danach auch Antworten finden wirst.
 

Oben