• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
war auch los!

Später ziemliches Sch***wetter ;/
Aber trotzdem ging was ... erst einen Zander und später im Sturm noch einen Barsch.

BILDER KOMMEN ;)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Naja irgendwie ist das ja mitlerweile wie Barsch Barometer oder Fangberichte hier. Wenn dann müsste man schon einen Thermin machen, und knallhart sagen, wann man am wasser sein muss und wer kann macht mit (und sagt vorher bescheid) und wer nicht lässt es sein... sonst wird das doch hier nichts. Und der Sinn vom "Battlefishing", das sicher seinen Reiz hat, geht so sonst verlohren. Und das dann nicht um 22Uhr festlegen und sagen," wir können ja morgen los, oder übermorgen hätt ich auch zeit" (ja ich weiß hab ich auch selber gesagt), sondern 1-2 Tage davor sagen wir machen das an dem Tag!
Und wer mitmachen will soll sich anmelden, damit ein bisschen Ordnung in die sache kommt!
Vielleicht noch ne liste mit dem Thermin (Datum) und darunter dann die Namen von denen die dann mitmachen, nur mal so als Vorschlag!

Gruß
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Ich schlage einfach mal den 21.8. vor weil da so gut wie jeder frei hat.
Hoffentlich seit ihr mit dem Vorschlag einverstaden. Wenn nicht dann können wir uns ja auf einen anderen Tag einigen.
Wer einverstanden ist soll es hier reinschreiben, und bitte kein Offtopic mist!!!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So siehts aus, das ist mal nen vernünftiger Vorschlag! Ich melde mich mal spontan an, weiß aber noch nicht, ob ich 100prozentig zeit hab, weil mein Bruder Schuleinführung hat etc. ...

Aber ich denke mal ich bin dabei.

Gruß
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
So hier die Bilders

:arrow: first kleiner Zander



dann beim Sauwetter noch einen Barsch ( ich mag das Bild irgendwie ^^ )

 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
@ HH angler

Geht klar ! wird noch rechtzeitig aufgelistet !

Vorab aber noch ein Termin ...

Wie wäre es mit (heute)morgen den 16.8.2011

ich bin am wasser , wer bock hat kann mitmachen ... gruß
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Es war durchwachsen! 7 Barsche u20, 7 Barsche ü 20 (ungefähr die, die den auf dem Foto entsprechen), dazu einen mit knaaapp 30cm
Alles in allem 15 Barsche, hat Spaß gemacht, an der leichten BC :)
Ansonsten gab es noch einen Zusatz... Eine Plötze, naja, und 2 Krebse!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So ich war heute auch los. nebenbei mich im videodreh geübt, ist aber mords schwer alleine... Naja ne menge Bisse gehabt, aber leider keinen drangekriegt... :cry: :roll:
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Waterfall schrieb:
So ich war heute auch los. nebenbei mich im videodreh geübt, ist aber mords schwer alleine... Naja ne menge Bisse gehabt, aber leider keinen drangekriegt... :cry: :roll:
Wäre heute jeder Biss ein Fisch, dann wäre mien Counter gewiss bei 100 Stück :D :lol:

Die Reins Shrimps schmecken wohl zu gut, sie lutschen einfach nur an den Fühlern und dann reicht den das wohl... ;) :?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ja die Bisse waren heute wirklich durchweg sehr zaghaft. Sonst reißt es einem fast die Rute aus der hand und heute haben die fische nur an den federn vom drilling gelutscht, und weg waren sie...
Zum großen Teil waren die Bisse auf Sicht, manchmal direkt 3m vor mir...
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Grad heim gekommen !

Bilder kommen gleich !
Vorab , es lief ganz gut !
Zwar Kleines aber hat richtig Spaß gemacht !

Bis gleich !
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
So der Tag war Wettermäßig drückend... dennoch ging einiges.

gestartet hat das ganze sofort beim 2ten wurf mit einem kleinen Zander.




ich blieb ertmal bei dem Spinner weil ich eigl. auf Barsch wollte... das klappte auch .. allerdings nur sehr kleines (U20) .

Die Sonne verzog sich leicht ,der Himmel war noch fast Wolkenlos, die Fische jagten an der Oberfläche.

Und ich montierte den wohl geilsten Oberflächenköder *_*

super adrenalinreich diese fischerei ! Nach kurzer Zeit stieg auch schon der erste halbstarke ein ! Ein Hecht... kurzes Foto und sofort released ! ca. 45-55cm.
NUMMER 1


Dann ca. 10min. später der nächste ! Grad vors Schilf geballert ,kurz gewalkted und schon knallte der nächste drauf !
kämperisch besser als der erste und größer war er auch (geschätzt)
NUMMER 2


So langsam verzog sich die Sonne dann auch und ich wollte abhaun ... auf dem Weg zurück hab ich aber auch noch ein paar Würfe gemacht und es ging echt noch was ! Wieder ein Hecht in der Größe ... kurz bevor ich den Köder aus dem Wasser heben wollte knallte er noch drauf ! Geil !
NUMMER 3


Dann zischte ich ab ! Fazit: geiler Tag !

Top water fishing? Some times I love it !

Gruß!
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Spontaner Termin... hat bockt jemand sich heute noch mit mir zubattlen? xD
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Marteria schrieb:
Spontaner Termin... hat bockt jemand sich heute noch mit mir zubattlen? xD
war los... leider nichts!

Konnte mich auch nicht wirklich aufs angeln konzentrieren , extrem , extreeeeeeeeeem viele Mücken hier !

Die Viecher sind richtig aggresive immoment...
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
wer hat bock? vllt könnt man sich aufn Termin einigen ! :)
 

Oben