• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
DER TREFF FÜR ALLE - virtuell planen und sich mit anderen messen ! ;)

kleine Challenge ,worum es nur um Spaß geht und um die Ehre !
KEIN EINSATZ ;)

Fotos machen und hier rein posten , evtl. kleiner Bericht...

Ja würd mich einfach mal interessieren wer so was fängt womit und vorallem wie viel ;)!

:arrow: Wer mitmachen will schreibt hier bitte kurz das er dabei ist!

:arrow: Außerdem sollte jeder nach der Challenge kurz über seinen (Fang-)Tag berichten und (Fang-)Bilder hochstellen.

:arrow: CHALLENGE 1 : für den 02.08.11

[... weitere Termine kommen ]

Gruß Kai
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Kleine Challenge für morgen früh

Dit is ja geil! Ich bin dabei und morgen von 5 bis 7:30 am Wasser, danach ruft "leider" die Arbeit.

Revier: Havel bei Potsdam
Ausrüstung: Ein Mann, eine Rute
Köder: Hardbaits + ein Paar Gummis
Zielfisch: na klar, Barsch


Gruß,
Marco

PS: Fotos werden aber nicht so toll, meine Handyknipse hat ne Klatsche an der Optik
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Re: Kleine Challenge für morgen früh

Ja sauber !

Da kann das Battle ja beginnen !

PS: Ausrüstung fehlt noch die KAMERA ! ;D

bis dann ! ich werde um 6 losfahren
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Kleine Challenge für morgen früh

Kamera: Samsung Galaxy :twisted:


...die Idee ist echt geil! Wenn schon keiner im real life mit ans Wasser kommt, so kann man auf diese Art & Weise ja auch "zusammen" angeln. :D
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Re: Kleine Challenge für morgen früh

Jap finde ich auch ! ;)

Wenn es gut abläuft kann man ja hier weitere Termine für ein Battlefishing schreiben!
lg kai
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Re: Kleine Challenge für morgen früh

Bin auch dabei !
Gewässer : See in nordbrandenburg
Ausrüstung : bc für hardbaits und statio für Gummi plus Cam
Zeit : 16-18 Uhr davor ruft der Arzt -.-
Zielfisch : barsch Hecht und rapfen
Ich freu mich drauf !
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Kleine Challenge für morgen früh

Dann kann ja keiner verlieren. Die Plätze 1 bis 3 sind schon reserviert :)
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

Freut mich das welche mitmachen , habe es mal umbenannt !
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

Geile Idee, leider kann ich morgen nicht mitmachen, weil ich keine Zeit habe.
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

Kein Problem ;) man kann sich hier gerne Bewerben für den nächsten Termin!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

Ich werde auch mit machen. So 2 Stündchen mit la familila werde ich moregn ans Wasser. Vielleicht fange ich sogar ein paar Barsche, hecht vielleicht.

Geile Idee übrigens :D
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

Eigentlich müsste ich ja schon im Bett sein, aber in der Nacht vorm angeln bin ich immer so hibbelig, und das schon seit 20 jahren.... ~infected~
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

hehe. Was? :D :lol:
Ich war in den letzten, vergangenen 2 Wochen, 11 von 14 Tagen, jeweils 3-8h angeln :)
Hätte ich dann ähnliche Probleme wie du, hätte ich wohl mehr mit Schlafentzug, als mit den Fischen zu kämpfen ;)
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

Ackerelfe schrieb:
Eigentlich müsste ich ja schon im Bett sein, aber in der Nacht vorm angeln bin ich immer so hibbelig, und das schon seit 20 jahren.... ~infected~

dito :D
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Battlefisching - Termine und Ergebnisse !

@Marteria Lach, schlimm oder? Wie oft ich deswege schon verpennt habe, kann ich gar nicht mehr an einer Hand abzählen :D

[...]

Guten Morgen die Damen und Herren ;)

Also ich hab knapp verpennt, weil ich gefühlt nur 5 Minuten geschlafen hab. Nichts desto trotz waren das 2 richtig schöne Stunden am Wasser!

01mu83.jpg


Ich habe leider nicht jeden Gestreiften per Bild festhalten können, denn es ging zwischenzeitlich richtig die Post ab. Per Foto konnte ich 15 Barsche dokumentieren. Wer möchte schaut sich einfach meine Twitter-Timeline (incl. Fotos) an.

Richtige Riesen waren nicht dabei:
  • 1 x 25
  • 2 x 24cm
  • 1 x 22cm
  • 3 x 20cm
  • 16 x nicht gemessen, da max. Handlang
= 23 x Barsch-Alarm :lol:


Gebissen haben die Biester ausschließlich auf den 3" Shad-Impact am Carolina-Rig, bzw. am DS gedöns. Kurz nach 700 gab es einen mörder Einschlag am DS mit 2 Sekunden Drill-Spaß, danach hat sich der Fisch mit der kompletten Montage ins Nirvana verabschiedet - Ich hätte Kot... können :evil:

03xuo7.jpg



Petri an den rest der Bande, bin auf eure Resultate gespannt!

Gruß,
Marco
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
So moin Leute!

bin um neune schon wieder gekommen , hab mich aber auch sofort aufs Bett geschmissen und weiter gepennt ! :lol:

Deshalb jetzt erst mein Bericht !
Deiner ist übrigens sehr schick Ackerelfe ! ..schöne Bilder!


:arrow: LETS GO!

Um 6 ging es los! Tackle gegriffen und abgings !
Am Wasserangekommen ertmal einen kleinen Skinner montiert , es stieg auch sofort ein Barsch ein ,der sich kurz vor dem Ufer den Drilling doch noch abschütteln konnte ... schätzte ihn auf 20cm aber es sollten noch bessere kommen ! ;)


Als ich dann endlich meinen ersten landen konnte (Handgroß) gab er mir nen Tipp , er spuckte nämlich kleine Ukelei/Rotaugenbrut aus... ZACK nen RELAX KOPYTO in 3,5cm montiert ...


Der passende Spot zum Jiggen wurde mir auch sofort verraten !
Mehrere Weißfischschwärme wurden von den Räubern an die Oberfläche gedrückt... da drunter ging die Post ab!!!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sO6_MKbTo4E[/youtube] HDmacht mehr Spaß zugucken ;)
Handlange aber auch Fische bis 35cm (s. Video)
Leider konnte ich von den mit größten keine Fotos mache da aber ich habe sie ja aufm Video, habe sie gefangen ,vermessen und dann durften sie auch sofort wieder schwimmen...
Schnell war es dann auch wieder vorbei mit der Beisszeit ,ich probierte noch einiges aus aber NIX , naja war doch schon ganz OK :wink:


- 4 x Barsch über oder genau 30cm
- 2 x Barsch 25cm
- 5 x Barsch ca. Handlänge (15-20cm)
Das ganze spielte sich unter einer Brücke ab!
Dort konnte man es noch einigermaßen aushalten , den schon bald knallte die Sonne schon wieder ordentlich und ich machte mich auf den Heimweg (so ggn halb 9)... aber davor konnte ich noch ein Schwarm Döbel ausmachen , gute Fische waren dabei ! Einen kleinen Hybrida vorgeschaltet und ab ! Sie zeigten Interesse aber irgendwie wollten sie nicht! :roll:


Freu mich auch auf die anderen Berichte !
Gruß Kai!

OUTTAKES:
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Na aber Hallo, da kam ja richtig was an Land - Petri!

Bei uns ging die heiße Zeit von Punkt 5:30 bis 7:00, danach war es schlagartig vorbei (Wie bei Dir). Ich werd morgen früh nochmal los heizen.

Mal schaun was die anderen beiden Präsentieren.

Edit: Der Spot ist ja erste Sahne und das Wasser schön klar. Bei uns sieht die Havel aus als hätte Hulk ne Party drin gefeiert - total grün und vermutlich schon wieder "gekippt".
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich werde gleich los. Vielleicht kann ich erst morgen Bilder hoch laden. Ich lasse von mir hören !!!! :)
 

Oben