• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
3.894
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch ihr Angelverrückten,

Ich habe vor im Nächsten Jahr (solange Corona nicht dazwischen spielt) eine Woche zum Bassangeln.

Da ich nicht allein fahren möchte, Suche ich jemanden, der mit mir mitfahren würde.

Es steht noch keine Zeit, kein Land oder irgendwas im Raum. Das alles möchte ich mit der Person planen, die mitkommen würde!

Was jedoch schon fest steht ist, dass ich definitiv kein Guiding buchen möchte!
Außerdem würde ich gern vorher ein Probefischen machen, um zu sehen, ob man es zu zweit eine Woche miteinander aushält:D

Ob Neuling, oder doch schon Erfahrener Angler im Bereich Bass ist mir egal!

Bei Fragen oder Interesse, schreibt mir eine PN oder stellt die Fragen gerne hier im Thread:)

Mit freundlichen Grüßen, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben