• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Ach von dem sprecht ihr... alles klar. Dem folge ich auf Instagram. Sau geil was da gefangen wird. Habe meiner Freundin schon den Vorschlag gemacht das wir Urlaub in Sardinien machen müssten. :D
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Wir haben im April erst unseren Nachwuchs bekommen. Fliegt ihr alle dorthin oder gibt es auch eine Verbindung mit der Fähre die ihr nutzt? Habe bisher erst einmal auf Bass im Gardasee gefischt. Wenig Erfolg aber es trotzdem geil
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Du weißt, dass du bald in den Angelurlaub gehst, wenn du jeden zweiten Tag die Tacklebox auspackst, alles umsortierst, Köder X durch Y ersetzt, von Köder Z noch nachbestellst....das ist echt eine never ending Story :D

Die Senkos und Softjerks fehlen leider auf den Bildern.

61C61A05-0E35-47E7-8D9A-8C4857387F78.jpegD30D726C-8504-48DC-B453-98082AD1CB26.jpeg
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Wir haben im April erst unseren Nachwuchs bekommen. Fliegt ihr alle dorthin oder gibt es auch eine Verbindung mit der Fähre die ihr nutzt? Habe bisher erst einmal auf Bass im Gardasee gefischt. Wenig Erfolg aber es trotzdem geil

Es gibt eine Fähre von Livorno nach Olbia. Die legt abends ab und kommt früh auf Sardinien an. Sehr entspannt das Ganze.
 

Davy

Barsch Simpson
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Irgendwie hatte ich PT zum fischen nicht auf dem Schirm. Dabei bin ich rund 10x im Jahr dienstlich da unten in unserem HQ (Oporto) Beim nächsten Mal dann doch mal die Peitsche mitnehmen. Wie ist das in PT mit den Lizenzen geregelt?

Sorry, habe es gerade erst gelesen. Binnenlizenzen gibt's wie Garrincha bereits schrieb, mit NIF und Portugiesischer Bankkarte an jedem Multibankoautomaten. Wenn du das nicht hast, dann bekommst du die nur bei den Büros des ICNF (Instituto da Conservação da Natureza e das Florestas) ausgestellt.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@all danke Jungs!

@dennisrrrr Ich fliege immer nach Kuba zum Bass angeln. Mache das schon seit 2014 mit einem Jahr Pause.

@yoshi-san Ja auf den Gambler Ribbon Tail Worm. Kennst die Teile? Benutze das 10" Model. Bei der 7" Variante gibt es zu viel Kleinkram. Gefischt wird natürlich Texas Rig mit 10-14Gramm Bullet.

@PM500X Schon was ordentliches gebissen? Gruß!!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach

Oben