Hallo und herzlich Willkommen liebe Nerd's,
vorweg, ja ich weiß, es ist hier der X-te Rutenthread...
Habe mich bereits in viele Threads eingelesen, die überwiegend abgeschlossen sind - da das ausgesprochene Target gefunden wurde, mir aber zum Teil die Empfehlungen nicht sexy genug waren. Daher bitte ich hier um Verzeihung für diesen Thread
und hoffe auf rege Teilnahme.
Kurz zur Historie:
Ich bin kein Freund von Casting Ruten, ebenso wurde vor kurzem eine Major Craft Go Emotion (WG:10gr.) verkauft - fische einfach zu selten so leicht.
Die im Sale vorhandenen Fox Ruten würde ich gerne ausschließen.
Target:
Länge 2 - 2,40m, sollte 4" GuFi's mit 14er Jigs werfen können.
Preis:
Max. 250 EUR - gerne auch exoten
Favorit:
Daiwa Steez Xt (Spinning), Länge 2,13 und WG 3-21gr. - nach Info von einem anderen Boardi (Danke Luiz) sollte sie meine Anforderungen erfüllen.
Bevor es jetzt in die Bestellung geht, würde ich mir gerne einige weitere Ideen, Anregungen von euch einholen - oder vielleicht auch Nogo's zur Daiwa?
Danke für eure Zeit und Tight Lines,
Martinez
vorweg, ja ich weiß, es ist hier der X-te Rutenthread...
Habe mich bereits in viele Threads eingelesen, die überwiegend abgeschlossen sind - da das ausgesprochene Target gefunden wurde, mir aber zum Teil die Empfehlungen nicht sexy genug waren. Daher bitte ich hier um Verzeihung für diesen Thread
Kurz zur Historie:
Ich bin kein Freund von Casting Ruten, ebenso wurde vor kurzem eine Major Craft Go Emotion (WG:10gr.) verkauft - fische einfach zu selten so leicht.
Die im Sale vorhandenen Fox Ruten würde ich gerne ausschließen.
Target:
Länge 2 - 2,40m, sollte 4" GuFi's mit 14er Jigs werfen können.
Preis:
Max. 250 EUR - gerne auch exoten
Favorit:
Daiwa Steez Xt (Spinning), Länge 2,13 und WG 3-21gr. - nach Info von einem anderen Boardi (Danke Luiz) sollte sie meine Anforderungen erfüllen.
Bevor es jetzt in die Bestellung geht, würde ich mir gerne einige weitere Ideen, Anregungen von euch einholen - oder vielleicht auch Nogo's zur Daiwa?
Danke für eure Zeit und Tight Lines,
Martinez
Zuletzt bearbeitet: