Barschrute gesucht - Daiwa Steez XT?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martinez

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
29
Ort
NRW
Moin zusammen,

im Nachgang danke für die rege Teilmahme in diesem Thread!
Es ist die Steez XT geworden, die bereits in dieser Woche geliefert wurde.

Vereuche ein paar Bilder zu posten, sollte am morgigen Sonntag funktionieren :)

TL,
Martinez
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Jup ein paar Infos wären interessant, mal sehen in wie weit sich diese mit den Erfahrungen zu den Casten decken.
 

Martinez

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
29
Ort
NRW
Servus ihr Beiden und sorry für meine späte Antwort, ich schau nicht täglich in den Rutenthread hinein. Beim nächstem Mal einen einen friendly Reminder via PN an mich :)

Also was soll ich sagen, ich bin nach wie vor von der Rute begeistert. Liegt sehr leicht in der Hand, bequemer Griff vor dem Rollenhalter für die ganze Hand. Würde das WG eher bei 28Gr. sehen.

Auf die schnelle: Uneingeschränkte Kaufempfehlung. - Ich bin in den kommenden zwei Wochen und Schweden und würde mal einen Livedrill mit der Rute aufnehmen.

TL
Martinez
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Erstmal viel Spaß in Schweden! Hoffe du kannst nach dem Urlaub noch etwas mehr über die Einsatzvarianten und Aktion der Rute berichten.
 

Oben