• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

.TJ.

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
69
Ort
Heilbronn
Wow wenn man eure Fänge so sieht das ist echt der Wahnsinn.

Ich hatte Gestern einen für mich Mega guten Tag der für unseren launischen Neckar hier auch ein absoluter Ausnahmetag war.
Innerhalb 1er Stunde konnte ich an 2 verscheidenen Stellen diese 3 überlisten
48
48er0.jpg
45
45.jpg
47
4700.jpg
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo,
inspiriert von sandroca, melde ich die heutige Strecke...
Anhang anzeigen 11004745
Anhang anzeigen 11004946
Anhang anzeigen 11005246
Anhang anzeigen 11005347
Anhang anzeigen 11005452
...solche Tage sind die Belohnung für manche Durststrecke......apropos Durst: darauf sind ein paar halbe fällig!

darf ich mal fragen, warum du den Boden verpixelst?
Würde mich wirklich interessieren, weil eigentlich ist doch da nur Boden zu sehen, oder könnte man anhand der Bodenbeschaffenheit erkennen wo du genau bist?
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Alter Falter Petri an alle.
Hab gerade mal im Handy nachgeschaut den letzten "einigermaßen" größeren hatte ich September 2017 :eek:
 

Oben