• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Das würde ich so nicht sagen, es gibt schon noch den ein oder anderen, der regelmäßig mehrere 50er in der Wertung hat. @BassPunk @Main-Stalker und @Pitperch zum Beispiel. Auf Jungs, macht es spannend:emoji_muscle:;)

Edit: Sandro macht die 5 50er aber vermutlich noch vor der Schonzeit voll ;)

Petri zu den geilen Maschinen! Das muss erstmal einer nachmachen WOW

Nun habe ich den Barschking anscheind ein drittes Mal gerockt, also 2019. Und zweimal zweiter. Irgendwann sollte ws auch mal gut sein ✌️ Aber wer weis was kommt, bei allen Anglern hier ✌️

Grüße in die Runde!
Daniel
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Petri zu den geilen Maschinen! Das muss erstmal einer nachmachen WOW

Nun habe ich den Barschking anscheind ein drittes Mal gerockt, also 2019. Und zweimal zweiter. Irgendwann sollte ws auch mal gut sein ✌ Aber wer weis was kommt, bei allen Anglern hier ✌

Grüße in die Runde!
Daniel
Glückwunsch!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück in 2020. Was Du hier “abgeliefert“ hast sucht definitiv seines Gleichen. @sandroca setzt ja gerade zur Übernahme des Zepters an. Aber Du hast ja noch nicht losgelegt und somit kommt da wieder Spannung rein! :)
Leider werden unsere Stecken so ein Ergebnis wohl niemals hergeben. Was soll’s.
Mein Traum ist es wenigstens einmal vor der Rente einen 50er zu fangen. Aber das werde ich wohl nicht schaffen.
LG - Slidy
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Wunderschöne Fische!!!
Ich mag Barsche und Bafos mit bläulichen Bäckchen. :)
Und ich war weit und breit der Einzige der sie mit Küßchen und dem Gruß an Opa und Oma released habe. In der Peripherie wurde leider alles abgeknüppelt und ich habe nur Unverständnis geerntet. Was soll’s.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Unglaublich, was ihr hier innerhalb von 12 Tagen (!!) für Maschinen rauszaubert.. :emoji_astonished:
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Wahnsinnsfische!Digges Petri! Eure Gewässer haben echt gute Schätze unter Wasser..
Für mich gabs heute 4 Stunden gefrorene Finger sonst nichts, auch die letzten Angeltage liefen zäh.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Alter Falter :eek: dickes Petri allen Fängern.
Bei mir im Verein ist jetzt Gewässersperre :rolleyes:
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Ich geb gleich meinen Angelschein ab und jage Schmetterlinge...

Ich wusste schon immer, dass in dir ein kleiner Schmetterlings-Hunter steckt :p;)

20191106_171623.jpg


@Promachos Freut mich für Dich, dickes Petri!!
Dem Kescher nach zu urteilen, wolltest du nebenbei noch Schmetterlinge fangen oder? :p
 

Oben