• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
:tearsofjoy:
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du die irgendwo hälterst und jedes Jahr wieder aufs neue auspackst! :D:D
Dickes Petri, unglaublich das Mastferkel!!


Hahah:tearsofjoy::tearsofjoy::kissingclosed:

Ja schön wärs, würde zumindest viel Mühe und vor allen Dingen Kosten sparen, weil mir dann nicht die Grundeln teils alles weg fressen würden...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Wann wird eigentlich mal wieder upgedatet? :blush: @eggerm

Liebe Grüße
Daniel

Hab gerade dran gedacht, dass ich das dringend mal machen sollte. Bin noch im büro, anschließend fang ich am Bodensee meine fünf 50+ barsche und dann mach ich das Update.

Mfg Matthias
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Mein Gott! Da bräuchte es ja bald ne neue neue Liga für @Pitperch und @Main-Stalker ! Unfassbar!
Barschemperor 2020? ;)

Vielen Dank!
Ja dieses Jahr habe ich etwas mehr Gas gegeben. Wobei ich 8 übelst extreme Fische verloren habe. Also keine 45+ oderso. Größer... da war ein Fisch dabei, jenseits meiner Vorstellungskräfte. Und gesehen habe ich schon ein paar große Barschies live.
Der 52er war dagegen noch klein, obwohl der Fisch auch bestimmt 2,5kg hatte. Aber was will man machen. Jedenfalls weis ich jetzt, dass es sowad gibt:astonished::blush:
 

Oben