Sonntag, 26.01.2020 | 00:01 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Barschking 2019

Barsch-Alarm | Mobile
Barschking 2019

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Juli 2019
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
584
Ort
nähe Dortmund
Was soll man dazu groß sagen.. dickes Petri an euch allen! Unglaublich, was ihr für Maschinen rausholt.
Wenn morgen das Wetter mitspielt, dann werde ich auch mal wieder auf Kirschen-Jagt gehen :)

Gestern war echt zäh und kalt :D Aber immerhin hab ich nach Wochen wieder einen Zander ans Band bekommen, mit sage und schreibe 15-20 cm. ZanderKing ich komme :cool:
 

Rollo

Echo-Orakel
Mitglied seit
7. Dezember 2016
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
312
Alter
41
Ort
Meck Pomm

observer

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
10. August 2015
Beiträge
1.871
Punkte für Reaktionen
4.399
Ort
meckpomm
Ich möchte nicht meckern oder anzweifeln oder so etwas ... aber bei nem 52er halte ich (ach wenn nur für mich) ne. Maßband daneben. Könnte ja sein das jemand sagt „eh Digga der hatte 49 max. !“ also nicht übel nehmen .. ich würde bei der Größe echt n Maßband in die Hand nehmen. .. Petrie .
jemand der das "wörtchen" digga nutzt wäre mir aber mal sowas von egal;-)
 

D4vE

Echo-Orakel
Mitglied seit
10. April 2019
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
157
Ort
Linz
Nachdem ich den (ungemessenen) ü 40 Barsch leider bis dato an meinem Gewässer nicht wiederholen konnte, möchte ich trotzdem meine schöneren Fänge dieses Jahres hier einmal präsentieren. Interessant für mich war vor allem dass ich die auf Jig, Dropshot und TR fangen konnte =)

37 cm
1e57dd39-2c68-4d36-b036-e67e45e469c2.JPG

35 cm
IMG_0254.JPG

37 cm
69942aa2-bd6e-40ac-8c00-543997186c98.JPG
 

salty_bacon

Echo-Orakel
Mitglied seit
15. April 2018
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
580
Alter
35
Ort
Südlichste Wesermarsch
Ich kann auch upgraden, dieser stramme 45er biss heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf einen LC Shaker.

Der rote Kopf kommt vom Test des Westin W4 Extreme Thermoanzug. Heute morgen bei 2° wär's noch angenehm, aber als die Temperaturen die 5°C überschritten würde es doch ein wenig zu warm.^^
Polish_20191110_160909986.jpg
 

salty_bacon

Echo-Orakel
Mitglied seit
15. April 2018
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
580
Alter
35
Ort
Südlichste Wesermarsch
Es hört nicht auf, heute konnte ich meine PB brechen.:eek:.
Und es lief wieder identisch zu Tagen davor, 2 bis 3 kleine Zander ( heute sogar ein etwas besserer, 50-55cm dabei) und eine Monsterkirsche Ende 40.
Habe anscheinend Platz und Tide der großen Barsche gefunden, wo sie ihre Fressphasen haben.
Leider kann ich Morgen nicht, dem Schema nach könnte ja jetzt bald der 50er kommen.:sweatsmile:

Schade das ich immer allein los musste und die Fotos deswegen alle mit Selbstauslöser und Hektik gemacht sind.

49cm

Polish_20191114_183854908.jpg
Polish_20191114_183632463.jpg
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Mitglied seit
10. November 2017
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
251
Alter
37
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Ich war mal wieder los... :D

Gestern gab es neben unglaublich kalten Fingern diesen schönen 47er in der Dämmerung.


Heute war das Wetter deutlich angenehmer und die Barsche auch besser drauf.
Erst gab es den 51er hier. :)

Und mittags hatten wir noch einen Doppeldrill mit 46ern. Der ersetzt dann meinen 42er. :D
 

Anhänge

Oben