• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
@Skylobo: Ein . würde Deinen Ausführungen gut tun. Nicht nur am Ende ;)
Mhhh verstehe gerade echt nicht was du meinst? Sry mein Deutsch ist unbedingt perfekt, bei 5 sprachen die ich fließend spreche ist für mich deutsch das schwerste :(
Falls es meine Schreibweise ist bitte ich um Nachsicht danke ^^
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So Liste ist aktualisiert bis auf ein paar Fische, die Leute wissen eh Bescheid...

MfG Matthias

Und weil ich gerade so gerne lose, Herzlichen Glückwunsch an @EnGroSSeWilli ! Du hast gewonnen! Bitte melde dich bei @captn-ahab
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Nach sieben Monaten Zwangspause wegen Hausumbau wurde ich aber mal durchgereicht. Jetzt muss ich aber wieder liefern :cool:
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
Junge, du angelst noch?!? Glückwunsch zu den Bärschges! Schön, bekannte Gesichter hier nach langer Abstinenz wiederzusehen...

Grüße und natürlich Petri auch an alle anderen Fänger hier!! Feinste Fische dabei!

Haha ja bin wieder aktiver geworden
Dank Dir mein Freund
 

Oben