• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.460
Ort
Rostock
Petri, der zweite und dritte haben eine schöne Färbung, finde ich :)
beim nächsten Mal kannst du @eggerm die Arbeit ja noch ein wenig erleichtern und die Maße zu den Bildern dazus auch wenn die hier ganz gut erkennbar sind (als kleinen Anreiz für die nächsten) ;)
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Petri, der zweite und dritte haben eine schöne Färbung, finde ich :)
beim nächsten Mal kannst du @eggerm die Arbeit ja noch ein wenig erleichtern und die Maße zu den Bildern dazus auch wenn die hier ganz gut erkennbar sind (als kleinen Anreiz für die nächsten) ;)
Ist schon erledigt :)
Es sind Fische von 3 verschiedene Gewässer :D der 2 ist mein Hausgewässer
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Ich habe heute auch meine am Samstag erworbene Night Attack das erste Mal an meine Hausstrecke ausführen können ( Nochmal Danke an Vinh, falls du das liest! Die Hers und die Kraag sind der Hammer, toll mal sowas in der Hand gehabt haben zu dürfen!).
Dies wurde belohnt und die Rute standesgemäß eingeweiht.
46cm
00100sPORTRAIT_00100_BURST20190923185718569_COVER.jpg
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Je größer die werden, schauen sie dann so aus in dem Gebiet, weiß auch nicht woran es liegt, war ein kleiner zb dabei und der sah normal aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben