• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Petri Bonanza krasse Serie.
Dieses Wochenende hatte ich auch noch mal glück ein 41er.
bild mit mir 2 Versuch.jpgAnhang 1.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sind eben die beiden besten Sportarten ;)
Petri zu den tollen Fischen und Fängen.

Hab mir letztes Jahr bei einem Noseslide beim angeln nach ein paar Jahren Abstinenz schön eine Rippe angebrochen...seither reichts nur mehr als fahrbarer Untersatz. Sk8pension...Wobei ein Skateboardstreetfishing Turnier wär auch mal was...
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
Hab mir letztes Jahr bei einem Noseslide beim angeln nach ein paar Jahren Abstinenz schön eine Rippe angebrochen...seither reichts nur mehr als fahrbarer Untersatz. Sk8pension...Wobei ein Skateboardstreetfishing Turnier wär auch mal was...

Haha das wäre zu krass man,nur darf man dann nicht bailen sonst die Rute im Arsch [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Haben das damals halt übertrieben. Einen Loser(S.K.A.T.E) nur muss man zuerst einen Barsch fangen um einen Trick vorzugeben. Dann hat das ganze halt angefangen auszuarten mit der besagten Bank. Und dann wars auch schon wieder vorbei.

MfG Matthias
 

L4rs

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Ort
D-->NRW-->NE
Um 2 cm die 50 verpaßt :( ... eine 48 er Kirsche von den Maasplaßen Roermond heute.

img20170219waneq06agf42.png


Schwimmt freilich wieder ...


LG Lars
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
@L4rs,Petri zu deinem schönen Barsch.
Hab heute meinen zweiten PB mit 47cm gefangen.
IMG_2591.jpg
Gruss Serge
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Geiler Fisch!

Aber anstandshalber wäre es nett von euch, wenn ihr das posten von Traumkirschen lassen könntet...
Ich fange nämlich seit Oktober 16 keine mehr!!! :( :( :cry: :lol:
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Petri den Fängern.

Schließe mich Zero an, das ist echt Folter hier :)
Da darf man erst im Mai wieder angeln gehen und sieht hier solche Bilder :evil::-?:grin:

Spaß beiseite gerne mehr davon kann man sich wenigstens mit freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben