So schön es als Prophet auch ist, kommen zu sehen was kommen wird, so schade ist es auch, dass es so ist.
Zunächst: hier löscht keiner Beiträge von Mods außer der betreffende Mod selbst. Heißt, ich habe meinen Post entfernt, weil er zugegebenermaßen überhart formuliert war. Zudem war die Sache aus meiner Sicht geklärt, insbesondere nach Meridians Beitrag, so dass sich der Post auch inhaltlich erledigt hatte.
Ich habe den Thread nun noch mal bereinigt, weil doch eigentlich jedem klar sein muss, dass eine Diskussion über Größen in einem Thread wie diesem hier zu nichts Gutem oder gar zu Weltfrieden führen kann. Tatsächlich führt das zu seitenlangen Diskussionen in einem Thread, der in allererster Linie dem Einstellen von Bildern großer Barsche dienen soll.
Bitte macht Euch doch mal vor dem Posten Gedanken darüber, welche Konsequenzen Euer Beitrag haben wird, welche Reaktionen er hervorrufen wird und ob es wirklich das ist was Ihr Euch für den jeweiligen Thread wünscht.
Dass von zwei Seiten die Zensur-Vorwurf-Todschlagargument-Keule kommt, zeigt dabei auch nur, dass die Gemüter auf beiden Seiten schon zu erhitzt sind, um noch konstruktiv miteinander zu reden. Und bevor man dann hier öffentlich im Forum auf die Buschtrommel haut, könnte man doch einfach mal einen Mod per PN kontaktieren und den fragen, warum denn nun dieses oder jenes verändert wurde.
Also noch mal meine Bitte - Quatsch - Aufforderung: lasst solche unsäglichen Diskussionen über Größen auf Bildern sein. Und selbst wenn jemand eine solche Diskussion startet, springt nicht gleich darauf an. Das führt zu nichts, nichts, nichts und wieder nichts.
So, danke, Ende. Jetzt doch bitte endlich wieder Bilder großer Barsche und bei sonstigen Fragen per PN an mich oder einen der anderen Mods. DANKE!