• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Dann auch nochmal 2 von mir. Auch schon etwas länger her, momentan ist echt schwierig. 39 und mein diesjähriger PB mit 47 :)
Einen 40er hab ich noch, ich hab aber die Hoffnung, dass da dieses Jahr noch was kommt. Das Bild ist dermassen überbelichtet :D

Gruss,
JP
 

Anhänge

endekkb.jpg pb2bbk.jpg

grasfisch

Belly Burner
Registriert
4. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
38er von heute morgen.war nen ganz schöner Hungerhaken :)
 

Anhänge

img_0693_barschalarm.jpg

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Habe hier noch 2 schöne Burschen (49/43) von Montag.
Die Bilder sind leider nicht die Besten geworden :?

49er
988705_645431822133668_1105164941_n.jpg




43er
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Sehr nice!!!! Petri :wink:

Ps: @ S.D: aktualisierst du bald das Ranking?!?wird ja so langsam interessant 8)

Cheers, Kev
 

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Danke KEV
Im Herbst geht es erst richtig los, will mal hoffen das es dann noch paar mit einer 5 vorne gibt ;-)
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
PJay schrieb:
Danke KEV
Im Herbst geht es erst richtig los, will mal hoffen das es dann noch paar mit einer 5 vorne gibt ;-)

Aber alles in NL oder?wenn nicht beneide ich dich sehr :D :wink:
Den 5er will ich auch,allerdings in den Heimatgewässern - ist das,was mich unfassbar anspornt :D
Ps:Hab gerade gerechnet: Congrats,du bist auf der Pole :wink:
 

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Ja (leider) alles aus NL.
An meinem Vereinssee kann man zwar 50 Barsche am Tag fang, die dann aber mit Glück gerade mal auf 30cm kommen. :?

Drücke Dir die Daumen! Der 50er wird schon kommen. :!: :!:

Ps: Oh, mal sehe bis wann :D

Gibt Gas Jungs :!: :!: :!:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Auch wenn's gerade nicht der Zielfisch ist, mach ich hier jetzt auch mit :)
In einer Sternstunde gab's heute mit Colli_HB in einer halben Stunde 5 oder 6 ü40 Barsche wovon die folgenden beiden bitte in meine Wertung gehen.
 

Anhänge

tb0908.jpg tb0908_1.jpg

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Die Maße waren andersherum wie in den Kommentaren - egal, die Zahlen stimmen :wink:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
sauber Jungs :) um es mit den Worter von Bari zu sagen, so eine Barsch möchte ich auch mal fangen :wink: die Zeiten um in Potsdam solche Fische vom Ufer zu fangen sind schon lang vorbei :? wo das noch mal hinführen soll....ihr könnt euch glücklich schätzen solche Gewässer zu haben 8) weiter so
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
48 cm? sry, aber sieht mir mehr nach 38 cm aus ... trotzdem Petri zum Stachelritter :)
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Ja Lensch das kommt wohl daher das ich meine Barsche nicht 10cm vor die Linse halte od. meine Arme soweit Ausstrecke das der 37 od.38 aussieht wie 47 od 48. Aber das ist typisch für manche hier bei Barschalarm das Sie es nicht so haben mit Maßen.Kann Dir leider nicht helfen der Barsch wurde von mir u.Kollegen gemessen u.hatte reguläre 48cm.Ein Tip von mir drück deine Barsche nicht so nah an die Linse dann wirst du sehn wie ein 48er od.49er von 2-3m Entfernung aussieht. Tight lines an alle
 

Oben