• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
@hechtjäger: THX
Den Spot hab ich leider etwas zu spät entdeckt. Es war der letzte Tag vor der Schonzeit, mein Bruder und ich beide nur so 2-3 std geschlafen, dann noch eben ins Büro und um 12 bei Sonne am Wasser. innerhalb von 30 minuten haben wir dann beide unseren PB geknackt. Der meines Bruders war sogar noch einen cm länger (dafür aber nicht ganz so fett, hehe).
Waren schon ganz schöne Geräte, die Moppel. Natürlich höchst vorsichtig released, da hatte man Angst der platzt gleich vor Laich.

TL und Petri in die Runde
Ich geh mal angeln...
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
ja,ja die juten crawler.....bringen mir auch mit die dicksten barsche.....petri zu den fischen......
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
auf den 45er bin ich auch ein bischen neidisch...der rest ist kinderkacke :mrgreen:
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
@Twini coole sache kannst du mir mal ein paar Bilder von der schiecken ?


@Fixmille Ha wie geil ist das den Fixmille bist jetzt nen 1% er



Gruß Abuuu 8) :twisted: 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Abuuu schrieb:
@Twini coole sache kannst du mir mal ein paar Bilder von der schiecken ?


@Fixmille Ha wie geil ist das den Fixmille bist jetzt nen 1% er



Gruß Abuuu 8) :twisted: 8)

wie jetzt?!
bin schon immer anders als die andern 99 prozent gewesen...ihr huehnerdiebe,alle miteinander :!:
 

Twini

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Seit wann ist den der Swing nen Worm :wink: ....Is nen Illex Gambit Ringworm 3,7" als Trailer aufn Keitech Guard Spin Jig
 

Oben