• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
der beste von heute mit 32cm, wollt sich nen DD Chubby in perch schmecken lassen :D



n6b62u.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
so, jetzt ist er über den link zu sehen! Da ich nicht allzu viel von solch nem Kram verstehe ab ich keine Ahnung, wie man das Bild sichtibar macht :cry:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri, aber komischer Bassboot! :lol:
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Lasse schrieb:
Petri, aber komischer Bassboot! :lol:

ich finds geil... vor allem super schleppen kann man mit den teilen :) grad die farbe lässt zu wünschen übrig :p so nen olivgrünes tretboot wäre besser 8)
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Petri auch noch an alle ! ja bevor man die Klemme verliert ! naja sonst hängt sie an der Jacke i wo !
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
MoinMoin,

So werde jetzt auch mal mit einem 30cm Barsch von gestern und einem 28er von heute einsteigen ... für mein Hausgewässer schon Kapitale 8) ... der 30cm ging auf Tiny Fry und der 28er auf SQ 61.

Gruss und Tight Lines Jannick

EDIT.: sehe grade das die Barsche auf den Bildern ziemlich winzig wirken sind aber Beide nachgemessen :wink:
 

Anhänge

30cm.jpg 28cm.jpg

Oben