• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@volgger: keine ahnung. hab die Gummis letzte Woche von leo gekauft...sind wohl irgendwelche Ammigummis...
@dozey: jupp, Den hab ich mir echt verdient :twisted: viel Zeit investiert.War teilweise echt schwer sich zu motivieren ans Wasser zu gehen wenn man den Tag zuvor geschneidert hatte. Aber der Barsch entschädigt für Alles...

Hier gibts übrigens die Story zum Fang...War ne Recht spannende Aktion wegen fehlender Begleitung...

http://www.free-blog.in/pitpearch/

lest es euch einfach mal durch und schreibt was Nettes :wink: :lol:

greetz

danke leutzz
 

VR6-Bert

Angellateinschüler
Registriert
3. September 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kasernenloch
wenn ich das schon lese, "selbstauslöser mit handy" wird mir schlecht. die armen fische. mal abgesehen davon, wie ihr die fische ins maul packt. sorry aber ich musste das hier mal loswerden, auch wenn ich jetzt die hucke voll krieg.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Wo steht denn was von Handy(Selbstauslöser)?
Außerdem dürfte diese wohl nicht länger als 10 sekunden dauernde Prozedur den Fischen lieber sein als ein späteres Treffen mit der Pfanne....

Vielleicht spiegelt sich in deiner Aussage ein wenig Neid wieder weil du heute einen verregneten Schneidertag hinter dir hast..? :twisted: :roll:
Nicht böse sein, ich kenn dass....aber dann einfach mal zurückhalten und nicht willkürlich antworten...
Also stop OT!!!
Der thread heißt BARSCHking, nicht Nörgelking...^^ 8)

Achja, "wie ihr den Fischen ins Maul greift", dass nennt sich Bassgriff, und ist , bei entsprechender Größe des Fisches, sehr viel schonender als jede Kescheraktion...

Greetz
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
VR6-Bert schrieb:
wenn ich das schon lese, "selbstauslöser mit handy" wird mir schlecht. die armen fische. mal abgesehen davon, wie ihr die fische ins maul packt. sorry aber ich musste das hier mal loswerden, auch wenn ich jetzt die hucke voll krieg.

Oh - oh eine Negativnase... :roll: :roll: :roll:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Lieber so ein Bild und dieses dann hier präsentieren als zu hören das man sowieso nur Anglerlatein erzählt und so ein Fisch nie gefangen hat.
Und der Barschgriff verletzt die Fische nicht zumindestens Barsche bis 35cm und falls du dir das Bild von Pitpearch nicht richtig angeschaut hast stützt er den Fisch schonend und vorzeigemässig ab.

Also net nörgeln sondern ihn lieber für diesen ENDBARSCH gratulieren
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
was Schleimhautschonenderes hab ich auch noch net gefunden,
beim Keschern reißen auch schnell die Flossen auf,
und das wollen wir ja net... :roll:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Leute, nehmt euch vor mir in acht....Ich drehe auf....heute, motiviert von dem 50er vom letzten We, wieder losgezogen, Finger abgeforen, dann nen 6nhalber Kopyto Mototoil am 14gr. Jigkopf mit Rassel getunt.
Erster Wurf, Biss, harter Drill, 50er Barsch!!!!
Kurz Fotos gemacht und dann wieder releast...
YIHAAA!!!!


kleinbarsch.jpg


releaseklein.jpg
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Wuha, jetzt gehts aber los bei dir... Petri!!
Das ist aber eine gute Entschädigung, oder nicht??
Ich hoffe ich werde morgen auch entschädigt xD
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
und bei uns fischen die fast alle mit 3oder 4 g Köpfen, verrückte Welt aber wer fängt hat Recht
 

Oben