• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Ups, da bin ich wohl im falschen Thread gelandet. Ich dachte hier gibt´s dicke Barsche...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Gfk-Dreams schrieb:
Sorry für mich bist du unglaubwürdig.
Also ich finde, der Wolf isn echt dufter Kumpel & auch wenn er manchesmal etwas verspätet erscheint, ist er dennoch sehr zuverlässig.

Gfk-Dreams schrieb:
Vermutlich wird dieser Beitrag auch wieder gelöscht, sowie der letzte wo sich ein Mod wohl ein wenig in der Ausdrucksweise vergriffen hat bzw. in keinster Weiser seiner Vorbildfunktion nachgekommen ist.
Ach ja ? Dann wüssten wir gerne, um welchen Beitrag es sich genau handelte, bzw. wo er stand, denn nach kurzer Rücksprache, war es zumindest von uns beiden KEINER. Also erreicht Dein Frust diesbezüglich 2 Unschuldige ! Aber das nur am Rande bemerkt.

Gfk-Dreams schrieb:
Diesmal ohne Grüße
Dennis
Is nicht so schlimm .. man muss auch nicht jeden grüßen, sonst käme man den ganzen Tag zu nichts anderem mehr ;)

Achsooooo .. stand dennoch noch das Betreten der Sperrzone aus, aber da biste elegant nicht drauf eingegangen ;)

@denyo .. doch geht gleich weiter mit den Barschen, insofern überhaupt irgendwer am WE raus will zum fischen ;)

bastian
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Punkt 1
ich hoffe, dass dieses Thema jetzt beendet ist und wir zum sinn des Threads
(siehe Seite 1!) zurückkehren, der scheint hier auf den letzten 3 Seiten etwas verloren gegangen zu sein.

Punkt 2
es existiert auch in diesem Forum eine edit funktion die man nutzen kann, was dabei helfen kann doppel und dreifach Antworten zu vermeiden.
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Endlich durfte ich mal wieder Angeln, siehe da, 48cm Big Mama!!

Ein Tag später durfte ich meinen Hecht PB fangen 8)
 

Anhänge

img_2491.jpg

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
hoffe ich kann hier noch mitmachen;
bin jetzt erst hierauf aufmerksam geworden. habe in den letzten wochen am edersee gut abgeräumt....
 

Anhänge

dscn0259.jpg

Oben