• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri Holle,
richtig fetter Brocken und schönes Bild! 8O 8)
Gruß Lasse
 
D

denyo

Gast
41er.
Nachmittags kam wieder die Sonne raus und dieser schöne Barsch, den ich mit einem SKB überlisten konnte. Der einzige Biss des Tages, ein schöner Tag.

Gruß
Denyo
 

Anhänge

rimg0341_1_.jpg

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Petri euch allen ! Ihr fangt ja echt nicht schlecht :D

Grüße
Barschjäger
 

shaikor

Keschergehilfe
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norderstedt
Petri euch alln


haha :D
@Barschking: Sieht so aus als haettest du das bild in einem leicht berauschten zustand geschossen... XD leider is der barsch "ein wenig" überbelichtet sieht echt gut aus


mfg MAxi
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
petri euch!

und heute wars eine 5 und eine 2. 8)

meine neue pb. :mrgreen:

15pmihw.jpg










:( :( :(
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Großes Petri Holle !!!
Und ich schätze mal auf was Selbstgebasteltes ?
Glückwunsch auch an den Foto-Assi ... sowas bekommt man ja nicht alle Tage vor die Linse (ich weiß, lieber an der eigenen Leine als vor der eigenen Linse :wink: )
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Geiller Fisch bei mir gehts morgen auch wieder los freu mich schon--endlich
Petri
Gruß Lasse
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@ass:scheinst ya ganz schön ins schwitzen gekommen zu sein :lol: ...petri zum feisten :wink:
 

Oben