• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
hansen schrieb:
... Es müsste alles wieder aktualisiert sein....
Bitte seht nach und sagt mir ob ich irgendwas übersehn hab
kann ja passieren ...

45,45,46,47,48 = 231cm müsste bei Gelegenheit noch in
45,46,47,47,48 = 233cm geändert werden ...


Grüße!
dD
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin hansen

ich hab nich zwei 48er gefangen ...

meine fische müssten so lauten

45,46,47,48,50 = 236cm

greetz
 

georgms

Keschergehilfe
Registriert
3. August 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
@barschking090
3cm-Wobbler? Nach einem flüchtigen Blick auf Dein Foto dachte ich, der hat auf nen iPod-Kopfhörer gebissen :).
Meine fünf größten Barsche haben zusammen etwa 60-70 cm. hab sie ganz tapfer released.
Petri, Georg.
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Nice

Hier noch ein 25er von eben auf Tiny Fry ... geiles Teil :D

dsci1200barsch25cmkvo4.jpg
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ihr seid so krass...hier prasseln die 40+ ja bloß so ins Forum...soll wirklich nicht abwertend klingen. Ich kann mir sehr gut denken, wie lange es dauert bis man mit solcher Regelmäßigkeit dicke Barsche fängt. Respekt!!!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@leo:haste wohl wieder ein übern durst gezischt?! :mrgreen:

habe zwar schon länger nix mehr mit "solchen" fischen zu tun gehabt,aber es sind nicht ein und der selbe!oder ich bin nicht mehr m.o.s und volgger länger am leben 8)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
petri volgger!
sehen sich schon verdammt ähnlich mit ihren streifen,aber der gleiche fisch ist das für mich auch nicht leo!
gruss micha
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
Hey ihr kritiker :lol:
Also: schau mal den 3. letzten streifen von hinten. der ist bei beiden unterschiedlich. die beiden haben innerhalb von vielleicht 3 min. gebissen. ich häng einfach noch 2 bilder von den beiden dran:
der obere ist der 43er und der untere der 39er. ich glaube anhand dieser bilder kann man den (größen-)unterschied schon erkennen

ps: die beiden stammen aus dem gleichen "schwarm" und bissen vielleicht 3 m auseinander
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
schon auf dem ersten Bild hat man anhand der unterschiedlichen Flossenfärbung erkannt dass es sich nicht um den Gleichen handelt...
:wink: und dickes Petri
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
@pitpearch:die farben kommen aber unterschiedlich zur geltung,durch die belichtung.auf dem einen bild ist alles schön ausgeleuchtet und auf dem anderen bild schauen der barsch und volgger ein wenig unterbelichtet aus :lol: !
gruss micha
 
D

denyo

Gast
Petri, zum Doppelschlag!
Bei mir sind die anderen immer weg, wenn ich einen erwischt habe.
Aber so´n Schwarm Großbarsche zu sehen ist schon ein tolles Erlebnis an sich.

Gruß
Denyo
 

Oben