• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hi,
ich konnte heute einen 39er auf einen 10 cm langen Worm am 3,5 Gramm leichten und sehr kleinen Jigkopf fangen.
 

Anhänge

sdc10459-3.jpg sdc10460-2.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Ne,
auf nen Billigwobbler, der in Form und Farbe sehr einem Diving Chubby in Ikura änelt. Nur das der Billgwobbler etwas kleiner ist und winzige Drillinge hat. Hab beim Drill deshalb ganz schön gezittert! :D

MFG
Felix
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
4.628
Alter
46
Dieses Jahr ist mir irgendwie kein 40er vergönnt....

39cm
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
petri zum schönen Barsch
@all: dickes Petri zu euren schönen Fischen!
Gruß Barschfresse
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@hansen: will dich nicht nerven oder stressen aber sollte die Barschkingtabelle angesichts der vielen schönen Fänge nicht mal aktualisiert werden?
falls du im moment voll viel so zu tun und so hast, versteh ich das natürlich aber nen update wär schon mal cool... :wink:
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
@fishingcamp,

ich muss dir wirklich danken. Kam von der Arbeit, hatte überhaupt kein bock mehr heute auf Barschangeln.
Dann schaue ich hier rein, sehe deinen schönen Barsch und spontan habe ich wieder lust bekommen.
Also ab an den See...
Nach dem zweiten Wurf konnte ich einen sehr schönen und kapfstareken Barsch landen.
Er ist leider nicht groß genug für die Wertung, doch mit 40cm ein wirklich toller Fisch, den ich indirekt auch ein wenig dir zu verdanken :D
 

Anhänge

img_1473.jpg

Oben