• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Attracktor_90 schrieb:
... Auf was sind sie reingefallen?

Der Reihenfolge nach:

- 4'' Lunker City Slug-Go - Arkansas Shiner
- 4'' Yamamoto Single Tail Grub - Smoke Black/ Blue Flake
- 4'' Luck "E" Strike Ringworm


Grüße!
DD
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
@Dd : Super Barsche. Da kann man nur ein gaaaanz dickes Petri aussprechen.
Was mich ein wenig wundert ist, dass ich immernoch nur Kleinzeugs an den Haken bekomme während ihr schon so richtig abräumt. Ich bilde mir ein dass letztes Jahr um die Zeit schon richtig gerappelt hat??
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@BarschKing090
Wenn ich mir das so angucke sind das eher 47,weil vorne das Maßband nicht ganz dran ist und hinten etwas über 46 steht :wink:

@dd
An welchem System hast du sie denn angeboten?
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hey...nach überstandener 4-zähne-zieh-operation am donnerstag war ich heute mal wieder ne stunde am wasser!hab mal mit wurm an der pose geangelt!gab ne richtig dicke schleie,ein paar giebel.nen karpfen und auch nen schniepelbarsch!aber leider nichts großes!petri den fängern der dicken...bei mir läufts einfach noch nicht!
@baheza:ist mir auch aufgefallen!letztes jahr liefs richtig gut..und dieses jahr..nur schniepel!wenn überhaupt!sieht man ja auch im dicke barsche bilder threat!komisch
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Freilaufendes Blei das bis vor den Einzelhaken ruscht. Perle dazwischen. Haken im Köder eingesteckt. :wink:

Grüße!
DD
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
DozeydragoN schrieb:
Freilaufendes Blei das bis vor den Einzelhaken ruscht. Perle dazwischen. Haken im Köder eingesteckt. :wink:

Grüße!
DD

Sprich T-Rig?

Ja du musst schon genau hingucken Barschking :lol:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
michaausberlin schrieb:
Attracktor_90 schrieb:
Ja du musst schon genau hingucken Barschking :lol:
und wo ist der erste zentimeter geblieben? :roll: schau mal ganz genau hin :wink:
gruss micha

Ok der Zentimeter ist umgeklappt,aber dafür sind an der Schwanzflosse noch ein paar mm zu holen :lol: :lol: Da gehts was drüber wenn ich richtig hingucke :wink:

Das ihr mich aber auch so vorführen müsst :lol:
 

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
petri zu den dicken barschen, hier wieder ein 38er von mir, scheiße wenn man alleine foto machen muss ;)
 

Anhänge

barsch_38.jpg

Oben