• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
bin 1,90 und hab da ungefähr sieben pullis an. der fisch ist kein bisschen vorgehalten, aber ehrlich sieht wirklich klein aus. is aber auch eh egal weil wenn mans ganz genau nimmt, der gar nicht zu meinen fünf besten gehört...steht bei meinem ersten post noch ein 31er :wink:
grüße
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
holle: Seite 39...

also jungs, angeregt durch eure kritik und weil es mir selbst auch ein bisschen komisch vorkam hab ich nochmal genau geschaut - nein nicht in der tiefkühltruhe schwimmen beide noch :wink: .
Ich habe mir nämlich lezte Woche ein cm-maß auf den kescherstock gemalt, weil es mir zu nervig und umständlich war immer den zollstock zu zücken. und was soll ich sagen, ich bin wohl zu blöd um zu zeichnen, denn ich hab mich um glatte drei cm vertan. sprich beide fische sind drei cm kürzer als angegeben... Wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht :oops: :oops: :oops:
SORRY! war echt nicht meine absicht zu bescheißen.
Also 44cm und 27cm.
Sorry nochmal.
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
holle ??? naje den kenn ich auch :D

oha da kriegst du jetzt nach Adam Riese 3 cm abgezogen und einen dazu macht also genau 200 cm ....
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
:oops: ich komm ja aus dem schämen gar nicht mehr raus :oops: :wink:
Also. HANSEN sauber gerechnet...
Eva Klein (der blöde dauerscherz meines alten mathepaukers) wäre stolz auf dich...
Die drei cm nehm ich morgen mal in angriff...
 

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
@Hansen
Eigentlich bekommt crusher ja nur 3 cm abgezogen und einen dazu.
Den 31er hat er ja trotzdem gefangen.
Macht nach Adam Riese genau 2m. :wink:
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
:roll: stimmt... kein wunder dass der pauker und ich nie auf einen gemeinsamen nenner (wörtlich) kamen...
 

Emsangler

Barsch Simpson
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Website
jonas-angelblog.blogspot.com
Hier noch 2 neue Barsche vom letzten Wochenende:

Ein 27er:
normal_27er_barsch.jpg


Und ein 28er Barsch:
normal_28er_barsch.jpg
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hier ein 30er von heute...leider hatte er wie der größere den köder bis zum geht nicht mehr geschluckt und wollte ihn irgendwie direkt durch die kiemen wieder raushauen... :? der große ist 45,5 cm lang und wurde von einem kollegen gefangen...wir konnten noch 2 30er und ich nen 25 fangen...diese schwimmen aber wieder heil...edentlich mal wieder was größeres...bissen auf cross tail shad im rhein am ds...


MFG
felix
 

Oben