• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Hallo, ick bin wieder da von einer Woche Angelcamp mit Kids und
Jugendlichen.....und hab versucht alles wieder zu aktualiesieren....
Falls ich jmd vergessen haben sollte Bitte ich um Nachsicht und entsprechende Ansage :!: Danke und Petri vor allem unserer Barschqueen :D
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
so ... + 2 cm. 32er bellyboat barsch von heute. sorry fürs bescheidene foto.

bk_32.jpg


grüße,

Ian.
 

Vigil

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Püttlingen (Saarland)
sollte ich auch mal mehr vertrauen reinsetzen aber bisher hat sichs noch nicht so bewaehrt. da waren hellgies am t-rig schon faengiger aber leider auch nur kleine...


dafuer war heute zumindest der Rapala Taildancer fängig und hat mir diesen ca 23-24cm großen Barsch, mit dem ich gerne in den Barschking einsteigen würde, beschert.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@hansen:du hast bei mir keinen neuen fisch eingetragen...hab aber nen 30er und noch nen 27er reingestellt!da müssten dann 2 alte raus!bitte guck mal nach!
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
?? hab nachgesehn.. und nix gefunden was natürlich an meiner angeborenen
blödheit leigen kann. auf welcher seite in diesem thread fin ick deine Barsche denn?
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Konnte heute EINEN 21er überlisten.

Damit mir nicht unterstellt wird ich bescheisse auch...also 2 Fotos von Einem Barsch ;-)



 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
petri barschkowski! schick da, angelst du aus deinem garten???

war heute auch mal wieder los, nachdem der morgen zur dropshot-materialschlacht ausgeartet ist, (neues becken schön klar, aber hänger ohne ende) und ich "nur" einen 27er (edit :wink: ) überlisten konnte (an dieser Stelle Dank an den Foto-Assi von Kötter-Secrurity :wink: ) und pitschnass geworden bin - auf dem Weg zum Auto schnell einen Squirell eingehängt und boom war der Tag gerettet :lol:
damit ist es offiziell, auch der Ü-40er biss am Mittag; meine Barsche haben den gleichen Tagesrhytmus wie ich, ab jetzt spar ich mir das frühe Aufstehen :oops:
glatte 44 cm (edit :wink: )und ein bombastischer drill.
 

Anhänge

dsc00234_1.jpg dsc00244_1.jpg dsc00245_1.jpg

Oben