• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo alle miteinander,

wenn ich das schon immer lese kann ich eigentlich auch mitmachen...d.h. wenn das noch geht?!
Hier meine fünf besten Fotografierten, denn gestern hatte ich leider keine cam dabei sonst hätte ich noch nen 40+ zu vermelden gehabt, aber seis drum.


Greets
 

Anhänge

44.jpg 41.jpg 40.jpg

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ok, hab jetz bissl regeln verstanden. bis auf den 35er und den bereits gewerteten 40er waren alle vor dem 15.4 :(
ich muss wohl wieder was ordentlicheres fangen.
hab noch nen 31er rausgekramt.

35er:


31er:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
offtopic an:

@ drgonzo + raubmade

die barschlis in meinem lieblingsgewässer haben teilweise recht lustige streifen. absolute schönheiten. hier mal 4 kleine hübsche vertreter >


offtopic aus.

petri und willkommen den neuen! da wird hans in einer woche alle hände voll zu tun haben alles zu aktualisieren. 8O

honeybee hat übrigens auch drei klopper zu melden. 48cm, 41 und 39cm

wird sie aber bestimmt noch hier reinstellen. ;)
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
@Joshihi
Schöner Barsch, Petri!
Aber stütz doch bitte so einen großen schweren Fisch etwas mit der anderen Hand oder halte ihn hochkant. Ich finde den Dicken so nur im Maul zu halten ist zu heftig...auch wenn die viel abkönnen. Will Dir aber nich ans Knie pissen ;-) nur ein bisken anregen. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Barschkowsky schrieb:
@Joshihi
Schöner Barsch, Petri!
Aber stütz doch bitte so einen großen schweren Fisch etwas mit der anderen Hand oder halte ihn hochkant. Ich finde den Dicken so nur im Maul zu halten ist zu heftig...auch wenn die viel abkönnen. Will Dir aber nich ans Knie pissen ;-) nur ein bisken anregen. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!

Ich stütz ihn doch mit dem kleinen Finger :wink:
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Barschkowsky schrieb:
@Joshihi
Schöner Barsch, Petri!
Aber stütz doch bitte so einen großen schweren Fisch etwas mit der anderen Hand oder halte ihn hochkant. Ich finde den Dicken so nur im Maul zu halten ist zu heftig...auch wenn die viel abkönnen. Will Dir aber nich ans Knie pissen ;-) nur ein bisken anregen. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!

Der Fisch hat`s aber überstanden, er ist wieder schön in sein Gewässer abgezogen :) .


Gruß Peter
 

Honeybee

Nachläufer
Registriert
17. November 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Website
www.TheJigMaster.com
Sooooooo ich mal wieder gesammelte Werke einstellen :D

29.06.2007 -- 34cm
img3776lu3.jpg


04.07.2007 -- 38cm
img3795qa0.jpg


08.07.2007 -- 31cm
080707195217JanaIMG_3804.JPG


13.07.2007 -- 30cm
img3828bs7.jpg


17.07.2007 -- 35cm
img3833xp8.jpg


26.08.2007 -- 48cm
IMG_3909.JPG


26.08.2007 -- 41cm
IMG_3912.JPG


26.08.2007 -- 39cm
IMG_3916.JPG
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
:lol: Ich bin dafür Frauen von diesem "Wettkampf" auszuschliessen...

:wink: Nene, grosses Kompliment Honeybee! Das sind richtig geile Fische!
Einer von der Sorte würd mir schon mal reichen :cry:
Grüße und weiterhin Petri Heil!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Und vor allem wurde ein Barsch noch nie so schonend gehalten wie auf dem vorletzten Bild von honeybee:lol:
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
8O muss ja ein geiler trip gewesen sein, petri honeybee!!!
und wie immer mit schicken nägeln, solltest dich auch mal beim köderdesign versuchen :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also ich glaube, dass die da schon erfahrungen hat... ;)

DICKES PETRI !!! WAS FÜR BARSCHE !!!
 

Oben